Wie reifer wirken (trotz geringeren Alters?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe deine Frage, aber glaub mir, wenn sie sich in dich verliebt, dann weil du bist wie du bist und wenn du erwachsener im Kopf bist als andere in deinem Alter dann wird sie das auch merken und als reif empfinden. Wenn du aber versuchst reifer zu wirken dann wird das rauskommen und eine mögliche Beziehung würde auch nicht lange halten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, sie schreibt ja schon mit Dir das ist doch schon mal gut! Das Du Angst hast das sie Dich nicht reif genug findet...Das ist ja verständlich jedoch solltest Du Dich eben nicht verstellen und sie wird es selbst merken wie Du bist und ob Du mehr im Kopf hast als die anderen. Aber tuhe Dir einen gefallen und betrüge Dich nicht selbst indem Du dich reifer Verhalten möchtest. Bleibe so wie Du bist. Es hätte sonst auf Dauer keine Chance mit euch und Du wärst dann nicht auf Dauer glücklich.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am reifsten wirkst du, wenn du dich nicht verstellst, sondern so bist, wie du bist. Alles andere kommt nur aufgesetzt rüber. Authentisch sein und sich trauen, so zu sein, wie man ist, das ist erwachsen. Und sympathisch noch dazu ;) Alles Gute! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? du musst selbstbewusst mit ihr umgehen, als ob du schon tausend Freundinnen gehabt hast, also ich hoffe du weißt was ich meine :D
du musst einfach gentleman like mit ihr umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nicht so kindisch sein? mir ist das richtige alter immer egal, hauptsache der junge ist im Kopf so weit. also verhalte sich nicht wie ein 12 jähriger wie die meisten anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird merken dass du im kopf reifer bist, falls du es bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wird das von den Mädchen gemerkt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?