wie 'reif' sind 16-jährige mädels 'wirklich'?...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unterschiedlich

Ich bin selber 16 und hatte auch viele Beziehungen. Allerdings wurde ich oft betrogen und schlecht Behandelt.. Aus jeder schlechten Erfahrung reift man. Ich könnte nie meinen Partner betrügen. Ich liebe mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Ich stand bis jetzt immer zu meinen Beziehungen und hab es offen gezeigt. Leider habe ich jetzt große Angst vor der Liebe. Dennoch kann Liebe was wundervolles sein!

Ich bin 15 und könnte einen Freund nie ersetzen, sofern er mich nicht betrügt oder ähnliches.

Lustige/Dumme Mädchenfilme?

Hey! Ich wollte mit meinen Mädels mal wieder einen lustigen Abend machen, weil ich in letzter Zeit nicht so viel mit Ihnen gemacht habe...Warum? Weiß ich selbst nicht... Entweder konnte ich nicht weil ich Zuhause was machen musste und wenn ich es nicht gemacht hätte, hätte ich Schlechtes Gewissen. Oder ich hab was mit meinem Freund gemacht, und wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich auch Schlechtes Gewissen ODER wenn ich was mit meinen Mädels und meinem Freund gemacht hab hatte ich Schlechtes Gewissen weil: 1.Ich dann nichts mit meinen Freundinnen alleine gemacht habe 2.Weil mein Freund dabei meistens gequält wurde(Wir haben Desperate Houswives oder den Französischen LOL geguckt) Aber naja... Das war wie gesagt eher das kleinere Problem😂