Wie reiche ist Klage ein gegen Vtours hatte 3 Tage keinen koffer! was muss ich machen welche schritte?

1 Antwort

Du hättest gleich bei der Fluggesellschaft oder wo das war, Schadenersatz fordern müssen.

Geh zum Amtsgericht und reich eine Klage ein.


wo reiche ich klage wegen schulden ein?

Ich habe einer bekannten 1092 euro geliehen wir haben einen vetrag gemacht und sie hält sich nicht an den vetrag in diesem fest geklärt wurde wie es zurück gezahlt werden soll. Wie und wo kann ich klage einreichen und wer bezahlt die gerichtskosten????

...zur Frage

Wie kann ich gegen Polizeiliche Willkür vorgehen (gibt's da überhaupt Chancen )?

Hallo

Ich hatte gestern Abend einen lautstarken Streit mit meiner Freundin (meine Freundin nimmt sehr viele Antidepressiva & wenn sie diese dann mit Alkohol mischt , wird sie teils sehr aggressiv) , worauf hin einer der Nachbarn die Polizei alarmiert hat. Trotz mehrfacher Versuche meinerseits die Situation zu schildern & auf das Pillenproblem meiner Freundin hinzuweisen , wurde einer der Polizisten sofort sehr laut & schubste dann erst mich in's Schlafzimmer & meine Freundin in's Wohnzimmer. Nachdem meine Freundin dann nochmal ausdrücklich betont hatte , dass das Geschrei von ihr kam & sie nicht möchte , dass ich die Wohnung verlassen muss , sagte der Beamte im Nebenraum auf einmal zu mir das meine Freundin gesagt hätte , dass ich sofort verschwinden soll & erteilte mir einen Platzverweis. Als ich mich weigerte , die Wohnung zu verlassen (wir wohnen zusammen , ich stehe aber erst in 2 Wochen im Mietvertrag) wurde ich sofort von 3 Beamten in den Hausflur geschliffen , auf den Granitboden geworfen & mit einem Knie am Hals und dem Arm , verdreht hinter dem Rücken fixiert , dann wurden mir Handschellen angelegt. Zur Krönung musste ich eine Nacht in Gewahrsam verbringen (inkl. einmal voll vor allen Anwesenden Entkleiden etc.). Von dem ganzen Spektakel habe ich eine leichte Verletzung an der Stirn & ein wund gescheuertes , dickes Handgelenk davongetragen.

Kann ich IRGENDWIE dagegen vorgehen ? Sowas kann doch in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr angehen..

...zur Frage

Klage bei Gericht einreichen?

Hey Liebe Leute, ich habe schon einige Threads in diesem Portal gestellt und war bisher mit 3 Fristen zu dem Besagten objekt mit warten beschäftigt. Auf jedenfall habe ich jetzt (Nachdem die Klage über die Polizei über ein falsches Handy abgewiesen wurde) eine Frist an den Betrüger gestellt, Brief 1 über 4 Wochen per Enschreibeverfahren, 2 Weitere briefe per normaler Post über je 4 wochen danach, keine Antwort erhalten. Wo Reiche ich jetzt Klage ein? Mir wurde gesagt, wenn er nicht darauf reagiert oder zumiindest antwortet ist das quasi wie ein schuldeingeständnis und ich hätte gute chancen, ich weiß jetzt leider nur nicht wo ich die klage einreichen muss.... Zu meinem Ort, falls das Relevant ist, ich komme aus Köln/NRW

...zur Frage

Wegen Youtube Video angeklagt?

Guten Tag, Habe versehentlich vor kurzem Inhalt von RTL (eine Serie) auf youtube hochgeladen. Nun wurde es auf YouTube entfernt, meine Frage ist jedoch: Ist es möglich eine Anzeige von denen zu bekommen? Bzw. wie wahrscheinlich wäre sowas? Danke im Voraus.

...zur Frage

Klage gegen Amtsgericht?

Hallo wo muss ich Klage einreichen wenn ich gegen ein Amtsgericht Klage erheben möchte. Worum es geht ist egal. Brauche nur Antwort wo ich Klage einreichen muss.

Danmke

...zur Frage

Wie reiche ich eine Klage gegen Plus500 ein?

Das Unternehmen ist mir wahrscheinlich einen Geldbetrag von ca. CHF 3.000 schuldig, aber auf jeden Fall schulden Sie mir eine Antwort auf meine Frage, dies ist gesetzlich so bestimmt, da ich eine "Beschwerde" einreichte. Sie haben bisher jedoch noch nicht geantwortet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Zypern, ich befinde mich in der Schweiz. Gibt es eine Möglichkeit Plus500 in der Schweiz zu verklagen, denn ich habe mich ja auf einer CH-Domain registriert, wenn nicht, wie gehe ich am besten vor. Möglicherweise gibt es ja auch eine Möglichkeit das Unternehmen abzuschrecken, um eine Klage zu umgehen, da dies sehr mühsam werden wird.

Mein Ziel ist es mein Geld zurückzuerlangen. Bei CHF 3.000 lohnt sich ein Anwalt jedoch nicht, aber das Geld will ich trotzdem. Vielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?