Wie reiche ist Klage ein gegen Vtours hatte 3 Tage keinen koffer! was muss ich machen welche schritte?

1 Antwort

Du hättest gleich bei der Fluggesellschaft oder wo das war, Schadenersatz fordern müssen.

Geh zum Amtsgericht und reich eine Klage ein.


Klage bei Gericht einreichen?

Hey Liebe Leute, ich habe schon einige Threads in diesem Portal gestellt und war bisher mit 3 Fristen zu dem Besagten objekt mit warten beschäftigt. Auf jedenfall habe ich jetzt (Nachdem die Klage über die Polizei über ein falsches Handy abgewiesen wurde) eine Frist an den Betrüger gestellt, Brief 1 über 4 Wochen per Enschreibeverfahren, 2 Weitere briefe per normaler Post über je 4 wochen danach, keine Antwort erhalten. Wo Reiche ich jetzt Klage ein? Mir wurde gesagt, wenn er nicht darauf reagiert oder zumiindest antwortet ist das quasi wie ein schuldeingeständnis und ich hätte gute chancen, ich weiß jetzt leider nur nicht wo ich die klage einreichen muss.... Zu meinem Ort, falls das Relevant ist, ich komme aus Köln/NRW

...zur Frage

Wizzair hat meine Koffer verloren?

Hallo,

ich bin mit wizzair verloren, und die haben mein Koffer verloren, die haben gesagt das ich bis 21 Tage warten muss. Wenn die nicht meine Koffer finden, habe ich recht auf eine Beschädigung? Wenn wie viel?

...zur Frage

Klage gegen Amtsgericht?

Hallo wo muss ich Klage einreichen wenn ich gegen ein Amtsgericht Klage erheben möchte. Worum es geht ist egal. Brauche nur Antwort wo ich Klage einreichen muss.

Danmke

...zur Frage

Klage wird bei Gericht eingereicht?

Letztes Jahr hat mein Anwalt bei Gericht eine Klage eingereicht.

Vor einigen Monaten wieder die selbe , weil nichts passiert ist.

Es könnte sein, dass das Schreiben falsch abgelegt worden ist.

Wenn der Anwalt allgemein beim Gericht eine Klage neu einreicht, wird dieses Dokument irgendeiner Weise unmittelbar bestätigt oder sofort abgestempelt oder ähnlich, bis es schließlich später ein Gerichtsdiener in die Hände bekommt zur Abarbeitung?

Was könnte ich selbst UNABHÄNGIG VON MEINEM ANWALT unternehmen?

Was müsste ich dem Gericht vorlegen, damit gesondert untersucht wird?

...zur Frage

Wie reiche ich eine Klage gegen Plus500 ein?

Das Unternehmen ist mir wahrscheinlich einen Geldbetrag von ca. CHF 3.000 schuldig, aber auf jeden Fall schulden Sie mir eine Antwort auf meine Frage, dies ist gesetzlich so bestimmt, da ich eine "Beschwerde" einreichte. Sie haben bisher jedoch noch nicht geantwortet. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Zypern, ich befinde mich in der Schweiz. Gibt es eine Möglichkeit Plus500 in der Schweiz zu verklagen, denn ich habe mich ja auf einer CH-Domain registriert, wenn nicht, wie gehe ich am besten vor. Möglicherweise gibt es ja auch eine Möglichkeit das Unternehmen abzuschrecken, um eine Klage zu umgehen, da dies sehr mühsam werden wird.

Mein Ziel ist es mein Geld zurückzuerlangen. Bei CHF 3.000 lohnt sich ein Anwalt jedoch nicht, aber das Geld will ich trotzdem. Vielen

...zur Frage

Wie kann ich gegeb meine Schule klagen?

Hey,

es gab ein Problem zwischen mir und meiner Lehrerin. Ich habe daraufhin 4 Stunden „Nachstitzen“ + 2 Tage Unterrichtsausschluss bekommen und das alles ohne mich vor dem Schulleiter äußern zu dürfen. Nun hackt auch der Schulleiter auf mir rum und ich finde es sowieso unfair, dass er mich noch nicht einmal befragt hat zum Vorfall. Jetzt will ich gegen meine Schule klagen, da Ich anstatt Nachsitzen in der prallenden Sonne 1h30m lang nur putzen musste und jetzt Kopfschmerzen wie noch was habe. Wie sind die Schritte? An wen muss ich mich wenden als erstes? Verläuft die klage schriftlich oder mündlich? An wen soll ich die klage einreichen? Schulamt, Schule?

Vielen dank im Vorraus🙃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?