Wie reich ist jemand der ein Unternehmen hat welches 90 Millionen Euro Umsatz pro Jahr macht?

9 Antworten

Der kann auch Pleite sein wenn er 90 Millionen Ausgaben hat. Selbst wenn das Unternehmen 90 Millionen Gewinn macht sagt das nichts aus wieviel er auf dem Konto hat

Quelle hatte zum Schluss auch noch ein Millionen Umsatz und ist pleite gegangen

wen interessiert der Umsatz - Gewinn ist das was unter Abzug aller Kosten übrig bleibt ...

Der Umsatz sagt nichts über das Einkommen oder das Vermögen aus.

Wenn ich bei 90 Millionen Umsatz 100 Millionen Betriebsausgaben habe, mache ich einen Verlust von 10 Millionen.

du kannst die 90.'' auch negativ umgesetzt haben 😅

Das ist leichter zu schaffen. 😅

90 Mio Umsatz hast du beispielsweise auch , wenn du 90 mio in den Sand setzt.

Es sagt also nicht viel aus.