wie reich ist die reichste person die ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schon reich eigentlich 35%
reich 18%
steinreich 18%
bisschen reich 12%
kenne keine menschen 12%
jeff bezos 6%

7 Antworten

Kommt jetzt auf die jeweilige Definition der einzelnen reich-Abstufungen an.

Ich kenne Leute persönlich, die haben mehrere Firmen, Häuser + Ferienhäuser, Yachten usw., also schon reich. Den genauen Kontostand und den Wert aller Vermögenswerte der Personen kenne ich aber nicht. Ob das nun "nur" bisschen reich, reich, steinreich oder was auch immer ist, überlasse ich dir.

schon reich eigentlich

Wieviel es genauso ist habe ich aber nie gefragt

Ich kenne keine reichen Menschen, aber Menschen aus dem guten bzw. höheren Mittelstand.

jeff bezos

Wenn du mit Canon meinst dass man davon gehört hat, ist natürlich Jeff Bezos der bekannteste..

Wenn du arbeitest persönliche Umfeld meinst, kenne ich niemanden der mehr als eine kleinere Firma hätte.

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Puh, wie viel genau der Typ und seine Familie haben, weiß ich nicht... die leben auf alle Fälle in einer stinkreichen Gemeinde, haben ein Haus oder besser gesagt eine Villa und er lebt derzeit mit einem Freund zusammen... na so reich wie Bezos nicht hehe, aber reich im Sinne von, dass er eigentlich gar keinen Grund hat zu arbeiten und sich auch so sehr teure Designer-Kleidung kaufen kann. Der fährt immer auf Modemessen, auch ins Ausland, also der hat schon Geld hehe

Was möchtest Du wissen?