Wie reguliert ein DSL Provider die Bandbreite?

2 Antworten

STOP

Lern erstmal den Unterschied zwischen mb und mbit!!

DANN schau nochmal

1,5Mb/s IST GANZ NORMAL

Sind sind 12 Mbit/s

1

Hey Daniel3009,

wie du aus meiner Frage schon erkennen solltest, bin ich was das angeht ein Laie. Und da ich mit dem Techniker gesprochen habe und die Leitung nicht das her gibt, was sie soll, sollte sich aus dem Kontext ergeben, was gemeint ist. Danke für den Hinweis, aber deine Antwort ist leider nicht hilfreich.

1
18

Bei einer 16.000 Mbit/s Leitung ist eine Geschwindigkeit von bis zu 2 MB/s normal. Wo hast du das mit den 6 MB mindestens her?

1
18

Ich habe bei einer 16000er Leitung max 1.2 MB/s

1
1

Hey Myalexmy, ich meine 6 Mbits/s ;))

0

Verwechselt wieder einer Bits und Bytes und will bei Bandbreite mitreden. Nee, is nich.

1

:) Bashing beantwortet nicht meine Frage.

1

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Easy Box 804 leuchtet nicht grün?

Hallo,

also seit ca einer Woche haben wir WLAN über DSL Anschluss von Vodafone. Und der Monteur hat gesagt das es oben drauf grün leuchten muss, das macht es allerdings nicht immer aber manchmal schon, ob es immer zur gleichen Zeit ist weiß ich nicht und ich weiß auch nicht ob es am Tag länger grün leuchtet oder ob es aus ist. Wir haben trotzdem WLAN Empfang aber ich finde das ich dann nicht so gutem Empfang habe, es sind ca 6 Meter bis ins Wohnzimmer und keine Wand.

Weiß einer warum das so ist? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Telekom Bandbreite erhöhen ohne das Brief nach hause Kommt?

Hallo Liebe gutefrage.net Community! Ich habe eine Frage bezüglich der Bandbreiten Erhöhung bei einem Telekom DSL Anschluss. Wie kann ich unsere vorhandene Leitung (derzeit DSL 16000 RAM IP) auf eine 50k Leitung erhöhen und möglich do dass kein Brief nach Hause kommt der das bestätigt dass ich meine Leitung geändert habe? Wir sind derzeit auf ADSL 2+ stellt der Telekom Server uns dann automatisch auf VDSL um?

...zur Frage

DSL-Vertrag kündigen und dann beim selben Provider neuen Vertrag beschließen?

Moin,

ich bin zurzeit bei Vodavone unter Vertrag. Habe dort ne 16K Leitung un bezahle mehr, wie andere eine 50K Leitung.

Kann man nachdem man den Vertrag kündigt, anschließend beim selben Provider einen neuen Vertrag ausmachen?

...zur Frage

Warum ist ein Upload so viel langsamer als ein Download?

Die DSL-Provider bieten mittlerweile Verträge mit einer Downloadgeschwindigkeit bis zu 32.000 kbit/s und mehr an.

Warum ist der Upload dagegen so viel langsamer?

Es wird doch die selbe Leitung benutzt.

...zur Frage

Wer ist für den Ausbau von DSL bzw. VDSL Leitung zuständig?

Hallo, ich habe bei 1und1 einen DSL 50 Vertrag gemacht. Nun habe ich heute eine Anruf von 1und1 Mitarbeiter bekommen und die meinten bei mir ist höchstens eine Leitung 25-30 Mbits verfügbar ist und nach der Ausbau würde ich dann 50 Mbits bekommen. Meine Frage ist, wann würde die Ausbau gemacht und wer kümmert sich darum?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?