Wie regt man di Fantasie an?

3 Antworten

naja, also in wow ist es manchmal dreckig draussen, weil da dreck liegt.

und auf etwas stehen ist ja langweilig, wenn man fliegen oder teleportieren kann

Zieh rote Reizwäsche an, und tanze für ihn

Wir schreiben uns aber danke schonmal fürs erstere:)

0

Aus welchem Grund regt dies Männer an..?

Warum stehen einige Männer in Thema GV darauf den After einer Frau mit der Zunge zu lecken bzw onarieren ? Also welcher Gedanke regt es die Männer dazu an und was ist so besonders daran .. mein Freund steht insgeheim auf sowas aber ich überhaupt nicht und versuche das irgendwie nachvoll zu ziehen .. Danke im Voraus

...zur Frage

Ich (19) Jungfrau und habe Wilde Sexfantasien. Normal?

Hallo Ich W(fast20) bin Jungfrau also habe überhaupt keine Erfahrung mit Jungs jemals gemacht aber habe ständig starke Sexfantasien schon seid langem. Ich stelle mir oft vor wie ich von Männern so richtig durchgenommen werde. Manchmal sehe ich Männer die mich ihr Anblick sehr erregen und ich fange wieder an zu Fantasieren. Das komische ist noch das es nur bei älteren Männern ist bzw so im alter von ca 30-50. Auf Jungs schaue ich nicht mal aber nur auf solche Männer. Ich masturbiere auch oft an den Gedanken und stelle mir sogar vor wie ich von einem bestimmten Mann Vergewaltigt werde (was ziemlich krank ist aber solche Gedanken errgen mich sehr). Ich bin in einer Gläubigen Familie geborgen und bei uns gilt Sex vor der Ehe absolut Verboten!! Ich nehme es natürlich auch Ernst aber ich würde trotzdem so gerne Sex haben, ich möchte so gerne wissen wie es ist. Ich denke oft das wenn ich nicht Gläubig wäre wäre ich eine richtige Bitch. Ich bin sehr oft erregt und sehne mich dann nach Sex kein romantisches oder so sondern so richtig wilden Sex. Manchmal habe ich auch echt kranke Fantasien und ich frage mich ob das normal ist das ich an sowas denke das ich überhaupt solche Gedanken habe woran liegt das ?? Bitte ernst nehmen.

...zur Frage

Wie stehen Männer ab 30 zu jüngeren Frauen 18-21 hatte ne Diskussion mit ner Freundin sie meinte die Männer wollen nur ihren Spaß?

...zur Frage

Ältere Männer (25+) wollen von mir nichts! (Bin 18)

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und werde durchgehend von älteren Männern (25+) als Kind gesehen, als eine vollwertige Frau. Stattdessen stehen auch mich eher die Kinder 16-19 ca.

Aber woran kann es liegen, dass die 25+ Jährigen nichts wollen?!

...zur Frage

Fantasien mit single Frau? (Christentum)?

Hallo, die Bibel verbietet Frauen, die verheiratet oder vergeben sind, nicht zu begehren, also nicht die Frau auszuspannen.

Aber was ist wenn ich single bin und das Mädchen/Frau auch nicht verheiratet, nicht verlobt und auch single ist. Sündige ich dann, wenn ich mir bestimmte Gedanken mit ihr vorstelle?

...zur Frage

Selbstbefriedigung der Frau?

Ich las hier eben eine Frage, nach der eine Frau beschrieb, dass sie bei der SB sich Szenen und Männer vorstellt. Das irritierte mich, denn ich habe bei meiner SB keine solchen Fantasien - ich spüre und erlebe das Gefühl nur. Ihr müsst jetzt keinesfalls mir beschreiben WAS Ihr seht. Ich würde nur gern wissen, ob ich mit meinem Empfinden allein bin oder ob Fantasien wirklich dazu gehören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?