Wie registriert man sich auf YouTube?

2 Antworten

Gehe auf Googlemail erstell dir da ne emailadresse, dann gehst du wieder auf youtube und gehst dann obel links auf Anmelden (geht eventuell auch automatisch) so wenn du das gemacht hast drückst du nochmal auf hochladen und dann soltte dass gehen -ODER- du gehst einfach auf youtube und drückst oben links auf Anmelden dann solltest du Automatisch auf der Anmeldeseite von Googlemail landen und da machst du einfach das was ich oben schon geschrieben hab viel spaß auf youtube ;)

ja, das ist verwirrend. nach der registrierung hast du noch keinen kanal sondern lediglich ein google+-profil, das für youtube vorbereitet ist.

log dich ein, dann solltest du rechts oben auf dem avatar ein pulldown-menü finden, das dich zu den youtube einstellungen bringt (zahnrad). es könnte auch sein, dass du dort direkt "kanal erstellen" findest.

annokrat

Wondershare Filmora auf YouTube hochladen - fehlgeschlagen?

Hallo ich habe einen Youtube Kanal und habe das Video bearbeitungsprogramm " Wondershare Filmora, das ich gekauft habe. Bis vor einer Woche konnte ich problemlos Videos hochladen, doch wenn ich nun auf exportieren klicke, konvertiert es zwar im ersten schritt, aber der 2. SChritt "Auf YT hochladen" geht sehr langsam vorran und irgendwann kommt die Meldung "Download fehlgeschlagen - Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut." Hab schon an 2 verschiedenen Orten mit 2 verschiedenen Videos versucht. Aber geht nicht. Hat jemand eine Lösung?

Danke

...zur Frage

Sim- Karte ist registriert, aber nicht aktiviert?

Hallo hab eine neue Nano Sim-karte laut aldi talk ist die Karte registriert aber sie ist nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen Danke im voraus

...zur Frage

Mein YouTube Kanal wird nicht angezeigt und wenn ich auf meinem Kanal gehe sind dort kein Uploads was ist da los?

Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar habe heute mal mein erstes YouTube Video hochgeladen und wenn ich es dann versuche zu suchen wird es nicht angezeigt genauso wie mein Kanal. Wenn ich dann auf meinem account gehe (Youtube Kanal) werden dort auch keine Uploads angezeigt obwohl ich ein Video schon hochgeladen habe...woran liegt das ? Ist es ein Bug oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Youtube Kanal Einstellung Andere Videos verbergen?

Kann ich ein Video bei Youtube hochladen, ohne das man meine anderen hochgeladenen Videos sehen kann.

...zur Frage

Ich und ein freund wollen ein youtube kanal erstellen?

Wir möchten auf den youtube kanal fifa und Fortnite hochladen aber wissen nicht wie wir uns nennen sollen

...zur Frage

Wie bzw. wo kann ich nachschauen, ob Hund auf mich registriert ist?

Hallo! Werde mir in den nächsten Tagen meinen Welpen vom Züchter holen. Er meinte er hätte sie gechipt und geimpft. Meine Frage ist, wie und wo kann ich nachschauen ob sie auf mich registriert ist, ohne der Chipnummer sondern nur mit meinem Namen? Hoffe auf Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?