Wie registriert man jmd. bei Instagram auf einem Android- Handy neu nachdem es auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wobei liegt das Problem?

Kann er die App nicht öffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauRatlosFragt
18.01.2016, 20:06

Kann sich nicht registrieren.Da erscheint dann sinngemäß immer 'unter diesem Account gibt es bereits einen Nutzer'. Das kann aber nicht sein. Habe irgendwo gelesen dass IG ans Gerät gebunden wäre und nur 1 Nutzer toleriert, aber da sollte es doch eine Lösung geben. Heutzutage gibt man doch immer wieder seine Handys weiter.

0
Kommentar von Tr3vIL
18.01.2016, 23:26

vielleicht hat er schon einen Account mit dem Email erstellt oder jemand hat den Usernamen schon. einfach mal mit einem anderen Usernamen probieren.

0
Kommentar von FrauRatlosFragt
18.01.2016, 23:36

Danke für den Hinweis.Allerdings hatte diese Person noch nie einen Account auf Instagram. Es soll zu der Emailadresse ein Code eingegeben werden der einem angeblich an die Mailadresse zugeschickt wird, aber selbst dieser kommt im Posteingang nicht an.Verstehe das alles nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?