Wie registriere ich mich für online Banking bei der Sparkasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in die Filiale um dich dafür zu legtimieren, Online beantragen kannst du die Daten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch gemeint, dass du das in der Filiale machen musst, aber schau mal hier: https://www.sparkasse.de/unsere-loesungen/privatkunden/rund-ums-konto/online-banking.html

Wenn du auf der Seite bist, steht auf der rechten Seite "Ins Online-Banking einsteigen". Allerdings, bevor du diesen Button drückst, solltest du die richtige Sparkasse auswählen. ;)

Ich weiß nicht, ob das funktioniert, hab ich nur gerade gefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise musst Du direkt in der Sparkasse beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

online geht das nicht, nur direkt in der Filiale!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?