Wie regiere ich ohne zu beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Frag, warum, oder, ob schnell oder langsam gehen sollst, oder, ob und wo Du „keiner” mal treffen kannst, wenn er so unbedingt will.

Fühl Dich von der Aussage nicht angegriffen, sondern nimm es mit Humor und kontere entsprechend. Es könnte sich ein lustiges Gespräch daraus entwickeln, wenn beide Seiten es nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
23.11.2016, 15:50

Ich möchte halt wissen wie ich lustig Konter

0
Kommentar von MatthiasHerz
23.11.2016, 17:20

Hab ich doch geschrieben.

(:

0

Weißt was... da wär ich auch angepisst. Wer hat denn dem gesagt, dass das lustig ist?

Dein Freund soll ihm mal ernsthaft die Meinung sagen. Das ist kein gepflegter Umgang miteinander!...

Da brauchst auch nicht unbedingt höflich sein, er ist es ja auch nicht!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich dein Freund da nicht hinter dich stellt und sich ihn zur Brust nimmt, sondern zuläßt, daß sich sein Kumpel dir gegenüber so respektlos benimmt, , solltst du eher an deiem Freund zweifeln, als an seinem Kumpel. Ich würde mir sowas nicht 2x sagen lassen. Ich wär schnell weg. Von beiden. 

Ich denke, dein Freund ist zu unreif für eine Beziehung, du, bzw. euere Beziehung ist seiner Männerfreundschaft untergeordnet. . Das ist ein Zeichen für Unreife.

Die Geburtstagseinladung könnte er sich an den Hut stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
23.11.2016, 15:33

okay, naja eigentlich verstehen wir uns und mein Freund steht hinter mir. Ist n bisschen knifflig

0
Kommentar von notagamergirl
24.11.2016, 07:28

wow hats gebracht, jetzt haben wor streit...haha danke :(

0

Ignorier es einfach. Solche Leute wollen es doch nur das man sich über sie ausregt, das Schlimmste für die ist es, wenn man auf ihre Affereien garnicht reagiert, glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe ein ähnliches Problem :/

Ich leide an einer Impulskontrollstörung, weshalb ich gerne mal beleidige oder zurückhaue. Aber nun zu deiner Frage. Kontersprüche brauchst du eigentlich nicht, glaub mir. Das Einzige, was du brauchst ist dein Verstand, damit du solche Personen ignorieren kannst. Wenn du diese Personen ignorierst werden sie von selbst aufhören dich zu beleidigen, zu schubsen etc. Oder du zählst einfach bis 10, drehst dich um und gehst. Und wenn sie fragen, warum du gehst, antworte einfach mit: Damit ich mir dein geplapper nicht anhören muss" Oder irgendwelche Sprüche (falls es NOTWENDIG ist!) "Was sagst du als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?" Dann kann diese Person gerne mal selbst darüber nachdenken, was sie gesagt hat. 

Hoffe ich konnte dir helfen! Und schönen Tag noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
23.11.2016, 15:41

naja ich verstehe mich ja mit allen, Außer das ER n paar Sprüche klopft

0

Wenn du gut mit ihm zurecht kommst und ihn eigentlich magst, warum fragst du ihn dann nicht einfach mal ob du mit ihm mal reden kannst und dann fragst du ihn mal was sein Problem ist und sagst ihm einfach das du dachtest das ihr eigentlich ganz gut miteinander aus kommt und du ihn eigentlich gut leiden kannst.

Dann hast du auch gleich die Antwort darauf warum er das macht. Wenn du irgendwas Dummes konterst, kann er dich vll. überhaupt nicht mehr leiden oder wird noch ausfälliger.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
23.11.2016, 15:36

ja ich rede erst mal mit meinem freund, der kennt ihn bessern, vielleicht kroeg ich da schon ne Antwort. Und wenn es mir zu viel wird mach ich das und sprech den Kumpel mal an...danke! :)

1

Hallo! Du könntest künftig so reagieren : 

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ 

(Winston Churchill.) alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wieso? Möchtest du mit deinen Jungs alleine kuscheln?"
oder
"Wieso? Möchtest du vor einem Mädel nicht heulen?"

Einfach ein lässiger Spruch, er wird sich dann 2x überlegen dir sowas noch einmal zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
23.11.2016, 15:39

Okay, wäre gar nicht schlecht. da er nix von mir weiß

0

Dann antworte doch:

"Weißt Du eigentlich, was hier flüssiger als Wasser ist? Du ! Du bis überflüssig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notagamergirl
23.11.2016, 15:32

naa... ich will nicht zickig wirken. bin das einzige Mädchen in der runde und ich rede fast nie.

0

Was möchtest Du wissen?