Wie Regenschirm verpacken und versenden?

1 Antwort

In einer Pappversandrolle. Gibt es im Schreibwarenhandel

das habe ich mir auch schon überlegt. Gibt es die Länge?

0
@Dom1n1k

Ich denke mal schon. Soo lang ist ein Regenschirm ja auch nicht. Also, die Größe eines großen Posters gibt es bestimmt.

0
@Pauli1965

na dann werd ich das mal probieren!

Danke an alle!

0

Wie versende ich eine CD am besten?

Ich möchte eine CD per Post versenden. Wie mache ich das und wieviel wird das ca. kosten

...zur Frage

Wie versende ich am besten eine Kette?

Hallo ich will eine Kette versenden wie packe ich sie am besten ein und wieviel kosten ungefähr die versandkosten?

Lg

...zur Frage

wie versende ich am besten einen blazer/jacke?

ich müsste einen blazer(jacke) versenden. hab echt noch nie etwas derartiges verschickt und kenn mich auch null aus. wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnst ;)

...zur Frage

Guter windfester Regenschirm

Hallo zusammen,

mein alter Regenschirm gibt so langsam den Geist auf und ich bin nun auf der Suche nach einem Neuen. Das wichtigste Kriterium ist, er sollte absolut windfest sein. Nichts ist nerviger als ein sich umklappender Regenschirm. Weiterhin ist wichtig, dass er für die Handtasche zusammenfaltbar ist (also kein Stockschirm) und sich automatisch öffnen (gerne auch schließen, ist aber kein Muss) lässt.

Ich hab mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut, würde mir hier aber gerne ein paar Empfehlungen von Leuten wünschen, die den Schirm schon einem ausgiebigen Praxistest unterzogen haben :o)

Vielen Dank für zahlreiche und hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie versende ich am besten eine Mikrowelle?

Hallo ich habe bei ebay eine Mikrowelle verkauft und wollte wissen was man da am besten zum versenden nimmt damit die nicht kaputt geht

...zur Frage

HIILLFEE! Baseball Cap versenden!

Halloo wie schon gesagt versende ich jtz die tage eine baseball cap nur weiss ich nicht wie ich sie verpacken soll da sie vorne fest ist und nicht in einen umschlag passt Was könnt ihr mir empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?