Wie regelmässig trinkt ihr Alkohol?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nie 43%
ein Mal in der Woche 17%
Nur an Feiertagen 17%
Täglich 13%
2-3 Mal in der Woche 9%

25 Antworten

Nur an Feiertagen

feiertagen und seltenen gelegenheiten.

also momentan. als ich ein teenie war habe ich mehr getrunken xD

es ist völlig ok wenn du kein alkohol trinken willst, man verpasst nicht wirklich was. solltest aber andere nicht verurteilen die es tun

Nur an Feiertagen

Da es die Auswahl "selten" nicht gibt tuts wohl auch diese.

Eigentlich trifft bei mir eher zu, dass ich eigentlich nur auf größeren Feiern mal was trinke (Hochzeiten, Weihnachtsfeier etc.). Das kommt entsprechend nur alle paar Wochen vor zum Teil liegen da auch Monate zwischen.

Nie

Ich habe mal probiert. Schmeckt absolut widerlich. Möchte ich nicht und werde ich auch nicht :D

ein Mal in der Woche

Vielleicht ein bis zwei Gläser Wein. Alle paar Monate vielleicht mal etwas mehr. Früher deutlich mehr.

Nur an Feiertagen

Genau genommen hauptsächlich an Betriebsanlässen, da wird es erwartet dass man anstösst mit einem Glas Wein.

Ganz selten bestelle ich aus eigenenm Antrieb Alkohol, das sind etwa 2-3x pro Jahr.

Was möchtest Du wissen?