Wie Regan an schräge Wand aufhängen?

...komplette Frage anzeigen Die Rote Linie zeigt, wo der Knick ist - (Tipps, Wand, renovieren)

1 Antwort

Du könntest die Regale miteinander verbinden bevor du sie aufhängst. Vielleicht seitlich verschrauben mit Abdeckkappen an den Schrauben.

Danke das werden wir morgen versuchen, wenn uns nichts mehr einfällt. Da die Wandhalterungen sehr flach an der Wand sind, könnte es Probleme geben, wenn die Regale durch das Zusammenverbknden etwas abstehen. 

0
@Tommybg1986

Dann könntet du vielleicht etwas zwischen Schrank und Wand als 'Abstandshalter' machen.

So ein Prob hatte ich halt auch mal. Bei mir waren es die Küchenhängeschränke. Erst habe ich die Schränke angehängt ohne sie zu befestigen. Sie hingen halt nur locker auf den Haken. Dann habe ich die Schränke miteinander verschraubt (Wegen den Türen brauchte ich nicht so auf die Optik achten) . Durch die Unebenheit der Wand konnte ich die Befestigungen natürlich nicht so ohne weiteres anziehen ohne die Schränke quasi zu sehr auf Spannungen zu bringen. Habe dann letztlich im Bereich der Halter so dicke Pappdinger wo man sonst sein Bier draufstell hintergefüttert. Am Ende konnte man von der Seite zwar sehen daß die Schränke nicht ganz an der Wand hingen aber das war nicht wirklich stören.

Ach ja... und gehalten hat's auch :D

1
@LustgurkeV2

Ich danke dir für deine Antwort. Ich denke so werde ich es in etwa auch machen. 

0

Was möchtest Du wissen?