Wie reflektiert ein Spiegel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Licht ist eine elektromagnetische Welle, die im Grunde von jeder Materie reflektiert wird (Wenn du etwas siehst, ist das die Lichtreflektion dieses Gegenstandes). Je nach Oberfläche verändert sich die Reflektion. Was genau beim Spiegel jetzt die ausschlaggebende Eigenschaft ist, die diesen Effekt hervor bringt, kann ich dir aber auch nicht beantworten.

Leider nicht was ich noch nicht wusste fremdleuchtende Körper sieht man nur wenn sie vohn Licht Bestrahlt wird :/ trotzdem Danke :)

0

Wenn du eine Frage mit weniger als 10 Fehlern=Unverschämtheiten zustande bringst, dann sprechen wir uns evtll. wieder.

Ok.. Meine erste Frage wäre Welche Fehler und meine zweite Frage was ist daran so wichtig.....

0
@Metorphium

Die Fehler kannst du selber suchen, und wichtig daran ist die Mühe, die man sich gibt.

Wenn du dir schon bei der Frage keine Mühe gibst, bin ich wenig zuversichtlich, dass du dir beim Lesen der Antwort Mühe gibst.

Warum sollte ich mir die Mühe machen, nicht nur mein Wissen rauszukramen, sondern es völlig neu zu ordnen, damit ein Fragesteller es versteht. Denn nicht ohne Grund verstehst du die Wikipedia-Artikel nicht, sondern weil Wikipedia kein Lehrbuch ist. Davon abgesehen, dass viele Artikel einfach schlecht sind, ist ein Lehrbuch immer auf einen bestimmten Wissensstand oder Jahrgang zugeschnitten. Das kann und will eine Enzyklöpädie nicht leisten.

Gib mir das Gefühl, dass du verstehen willst, und kannst, dann antworte ich vielleicht. Und lass solche Dummheiten wie Welche Fehler. Hast du nicht gelernt, dass man nach einem Satz einen Punkt macht, und dass das erste Wort in einem neuen Satz groß geschrieben wird?

Natürlich hast du das gelernt, aber dir ist es wichtiger, den Trotzkopf raushängen zu lassen als mal eine anständige Frage zu stellen. Du wirst sehen, wohin das führt. Mir ist es Latte. Zoelomat

0

Was möchtest Du wissen?