Wie reduziere ich Bauch fett ohne Fett an anderen Stellen zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nicht an bestimmten Stellen gezielt abnehmen, du kannst lediglich deinen gesamten Körperfettanteil reduzieren dann wird das Fett am Bauch auch weggehen. Dafür ein normales Kaloriendefizit fahren und Sport treiben.

Man kann nicht gezielt abnehmen. Sollte man eigentlich wissen wenn man sich so mit Sport und Ernährung auseinandersetzt.

Helenwio 23.08.2015, 14:54

Damit meinte ich sowas wie z.b. grünen Tee der wie ich gelesen habe Bauchfett reduzieren soll. Aber danke für deine wirklich Hilfreiche Antwort :) 

0
AiSalvatore 23.08.2015, 16:39

Und wieso probierst du den nicht einfach aus oder formulierst deine Frage anständig anstatt rumzuheulen wie unnötig meine Antwort ist? :D

0

Gezieltes abnehmen an gezielten Körperstellen geht nicht!

du kannst entwieder eine diät machen oder sport traiben aber sonst wüsste ich auch nih

Du musst bestimmte Übungen machen welche weiß och leider auch nicht :p

Gar nicht, ausser, du lässt dir das Fett am Bauch absaugen

Was möchtest Du wissen?