Wie rediziere ich die Pixel-Zahl von digitalen Fotos?

8 Antworten

Also Du öffnest das Bild und gibst bei größe die entsprechende Pixelanzahl ein. Ich glaube aber Du möchtest nicht die Pixelanzahl reduzieren sondern die Dateigröße verkleinern. Dafür kannst Du ein einfaches Kompressionsprogramm nutzen und das Bild entsprechend kleinschrumpfen. Üblicherweise gehen dabei Bildinformationen verloren aber das geschieht bei geringer Kompression fast unsichtbar. Bietet fast jede Bildbearbeitungssoftware

Bei Web .de gibt es die Möglichkeit von Komfort-upload.Da wird deine Pixelzahl automatisch reduziert.

Wie kann ich mehrere Bilder per e-mail verschicken?

Ich möchte gern mal mehrere Bilder per e-mail verschicken. Wie mache ich das? Gibt es da ein kostenfreies Programm auf deutsch zum downladen?

...zur Frage

Wie bringe ich es fertig, 170 Bilder per Mail zu verschicken? Auf GMX?

Immer wenn ich den Ordner anhängen will, öffnet sich lediglich der Ordner und ich kann daraus einzelne Bilder verschicken. Ich wollte aber den ganzen Ordner zusammen verschicken im Anhang. Klappt nicht. Was muss ich machen, oder was mach ich falsch? Es sind ca. 170 Bilder in einem Ordner, der 681 MB groß ist.

...zur Frage

Wie kann ich Tonaufnahmen per E-Mail verschicken?

Hallo! Ich will eine Tonaufnahme von meinem Handy per Mail verschicken, also die Aufnahme ist jetzt auf der Festplatte aber wie bekomme ich die in meine Mail??? Ich kenne mich mit Computerkram nicht so gut aus...:s kann mir jmd. weiterhelfen???

...zur Frage

Wie verschicke ich bei web.de eine E-Mail mit Bild-Datei?

Ich wollte eine E-Mail verschicken mit einer Bild-Datei. Als ich die Datei auf das Bild ziehen wollte erschien es nur in groß auf dem Bilsschirm. Wie kann man da denn Bilder per E-mail verschicken?

...zur Frage

Welche Dateigröße sollten Bilder für digitale Bilderrahmen haben?

Ich möchte einen digitalen Bilderrahmen mit Urlaubfotos verschenken. Der Bilderrahmen hat eine Diagonale von 7'' und eine Auflösung von 432 x 234 Pixel. Es sollen sowohl Quer- als auch Hochformatbilder gezeigt werden.

Welche Dateigröße sollten die Bilder haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?