Wie redet man wie alphastein?

1 Antwort

Stimmenverzerrer würde ich sagen oder er kann von Natur aus so reden

Hilfe meine mutter vergisst alles?

Hallo leute ich brauche dringeng hilfe meine mutter ist nacht abends manchmal nicht jeden tag aber manchmal so komisch. Ihre stimme ist komisch und sie sagt immer sachen die mir weh tun wie “ Verpiss dich, geh zu pyschather” und am nächsten Tag weiß sie nicht mehr was sie gesagt hat und entschuldigt sich aber ich halten das nicht mehr aus es tut weh und ao wie sie da drauf ist macht einen nur aggro und bring mich zum weinen. Weiß jemand was ich tun kann? und weiß vielleicht jemand was sie hat? warum das so ist. Aber das ist nur abends so.

...zur Frage

Wie wird man(n) Stadionsprecher?

Es scheint eine Männerdomäne zu sein. Die Männer, die im Fußballstadion die Zuschauer mit wichtigen (oder weniger wichtigen) Informationen versorgen.

Wie kommt man(n) zu diesem Job?

...zur Frage

wo downloade ich das Minecraft WHO'S YOUR DADDY modpack von alphastein?

...zur Frage

Wie bearbeitet der Youtuber "Alphastein" seine Stimme und fügt während der Aufnahme Sounds, wie z.B. die Musik von "Wer wird Millionär" ein?

Jeder, der Alphastein kennt, weiß, dass dieser für seine komische Stimme und seine spontanen Sound Einfügungen bekannt ist. In Videos von anderen Youtubern bringt Alphastein meist sehr Spontan Jokes, indem er einfach mal Hintergrundmusik einfügt oder irgendwelche random Sounds abspielen lässt. Ich frage mich grade, wie er das macht. Mit einem Mischpult, einem Programm...? Wäre cool, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte :) Danke ^^

...zur Frage

singtalent

also ich singe ziemlich gerne in meiner freizeit. also ich bin nicht grad ne supergute sängerin, aber ich treff die töne einigermassen gut, vorallem die hohen und hab auch eine recht kräftige stimme. ist das schon talent?

und kann man das singen auch gut können lernen ohne viel talent zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?