Wie redet man mit Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Man tut so, als seien es menschliche Wesen.

Ja, man braucht Übung, aber irgendwann kann man sich das einreden.

Blödsinn. Typische Jungfrauen Fantasei Antwort. So stellen sich Typen, die nie Weiber flachgelegt haben, den Umgang der Geschlcehter miteinander vor.

Sie sie als Objekt. Als zu knackende Herrausforderung. Nimm sie nicht persönlich, dann bist du gehemmt. Sie es wie ne Fliege, die du einfangen sollst. Oder ein Schwein zum Fangen. Halt wie jede Aufgabe.

Dir steht kein menschliches Wesen gegenüber, daß ein Subjekt so wie du ist. Frauen sind und die meisten wollen es sogar sein Objekte. Also müssen behandelt, "gemanaget" werden. Frauen wissen selbst überhaupt nicht was sie wollen. Das ist die wichtigste Einsicht.

Also ist auch jeder Rat von Frauen, wie man mit Frauen umgehen sollte Schwachsinn. Hör auf erfolgreiche Typen, die eintweder heiße Freundinin oder viele Affären haben. Woebi du die auch oft nicht leicht kopieren kannst, weil deren Erfolg zu 95% an Aussehen und sozialen Status (also vor allem Geld, gerne auch dem der Familie bzw. des sozialen Hintergrunds) liegt.

Sieh frauen als Bückstücke (ein Ausdruck den übrigens eine gute Bekannte ganz gut fand als ich sie nach sowas wie "kosenamen" fragte), als Stücken Fleisch, die es aufzureißen und zu erbeuten gilt. Wenn der Löwe die Gazelle plötzlich als auf Augenhöhe stehendes, fühlendes Wesen sieht, hat er dann noch ne Chance mal zum fressen zu kommen? Und glaub mir eins..die Gazelle in unserem Fall WILL gefressen werden. Zumindest vom richtigen Löwen. Und ihr vorzumachen ( in den allermeisten Fällen kannst du leider nicht mehr tun und außerdem ist es wessentlich eifnacher als tatsächlich der Richtige zu sein), der "Richtige" zu sein, zumindest für eine Nacht (bei den meisten Frauen muss es aber zumindest potentiell so aussehen, als obs auch für länger wäre), ist 80% des Erfolgs mit ihr Sex zu haben.

0

Du redest ganz normal mit ihnen wie als mit deinen Freunden Rede mal über Schule, Interessen und so dass hlft bestimmt weiter

Siehste, da haben wir es wieder. Den ganzen tag an der PS rumhacken und nicht wissen wie man ein Mädchen anspricht. Immer Nett sein und zuhören Dann kannste auch gute Antworten geben. Einfach gaaaanz ruhig bleiben. Das wird schon.

Sorry meine Ps ist kaputt xD

0
@K3kss

Ahhhh, deshalb sind jetzt die Mädchen dran. Und wenn die PS wieder geht. Was ist dann mit dem Mädchen?

0

ich spiele auch mal gerne aber es gibt vieles über was man reden kann, nicht nur games...ach ja und wie man mit mäddels redet: höfflich wenn sie es auch tun^^

Vielleicht hast du auch einfach die falschen Kolleginnen ( ich bin auch ein mädchen und game ziemlich gern) Aber mach ihnen doch einfach Komplimente (schleime aber nicht) und lasse sie reden, geh auf ihre Probleme ein und höre ihnen zu (tu ja interessiert). Bring sie zum lachen aber nicht über sie.

Mädchen sind normale Menschen ! denk einfach dein bester kumpel steht vordir :P

wwwie war des nochmal mit lampenfieber:du musst dir vorstellen das sie in unterwäsche vor dir stehen xD

Das reden überlässt du denen. Höre ihr einfach zu und egal was sie sagen, stimme ihr immer zu.

Bring sie zu lachen, aber mit Humor, nicht mit Gestammel. Komplimente mögen alle.

du bist hässlich hahhah so oder wie

0

wie mit einen normalen menschen :D

ALs ob es uns anders geht. Geh einfach und mach deinen Mund auf :D

Was möchtest Du wissen?