Wie redet man mit einem älteren Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie doch ansprechen und dich mit ihr über den Austausch unterhalten, das ist eine prima Vorlage für ein längeres Gespräch. :)

Dafür musst du nur deinen Mann stehen, den ersten Schritt machen und auf sie zugehen, der Rest kommt von alleine. Du musst selbstbewusst sein. Rede dir nicht einfach, dass du hässlich bist. Mach' dich nicht selbst runter und schlechter. Keine Frau steht auf Weicheier. Wenn du mit erhobener Brust und einem netten Lächeln auf sie zugehst, schaffst du es bestimmt, sie in ein längeres Gespräch zu verwickeln. Trau' dich einfach, bevor sie dir ein anderer wegschnappt, der sie dann vielleicht schlecht behandelt. Möchtest du das? Möchtest du dir dein Leben lang die Frage stellen: ,,Was wäre, wenn...?"

Wenn du das nicht möchtest, dann stehe einmal in deinem Leben deinen Mann, spring' über deinen Schatten und tu' es einfach! Mehr als ein ,,Nein" kann nicht kommen. Außerdem stärkt es in jedem Fall dein Selbstbewusstsein, weil du endlich einmal in deinem Leben deine Schüchternheit überwinden konntest. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOBryan
24.09.2016, 18:13

Danke für diese ausführliche Antwort. Ich weiß das ich echt ein Weichei bin und ich werde es versuchen aber es kam schon oft mehr als nur ein NEIN zurück. Mal sehen wie es wird

0
Kommentar von LeonOBryan
24.09.2016, 18:22

Deine Ausdrucksweise ist ja sehr nett

0

Ihr seid beide in einem fremden Land das Ihr wahrscheinlich zum ersten Mal besucht. Am einfachsten wird es wohl sein, Du sprichst sie direkt an Eurem Heimatflughafen an: Hallo, bist Du genauso aufgeregt wie ich? Weisst Du, wo es was zu trinken/Toilette/Dutyfreeshop usw. gibt? Bist Du schon mal so eine lange Strecke geflogen? Was machst Du denn in der langen Flugzeit?

Und Du solltest auch gleich eine passende Bemerkung parat haben, wenn sie mit Dir redet. z.Bsp.: Also ich bin noch nie so lange geflogen, allerhöchstens nach Spanien/Frankreich usw.! Ich lese gerne, löse Rätsel, habe ein kleines Spiel gegen die Langeweile dabei!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich haben willst, vergiss dein schüchtern sein (bin ich auch)..Beginn mit einem Smalltalk 

PS. "Kämpfe" um sie bevor es ein anderer tut😉 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonOBryan
24.09.2016, 17:08

Also Schüchternheit vergessen ist nicht so einfach! Das wäre als würdest du einem Menschen der Angst vor Spinnen hat einfach: Hab keine Angst vor Spinnen!

0
Kommentar von LeonOBryan
24.09.2016, 17:31

Ja aber wie?

0

Was möchtest Du wissen?