Wie redet man locker mit Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f48445_couple1-Wie-wird-man-locker-und-selbstbewusst.html

und für viele is ja übergewicht der makel schlecht hin! und wenn mans dann ja noch selber weiß und es täglich thema für jmd is, dann fühlt man sich ertappt! so nach dem motto: ahh mist, die anderen sehns auch! frustessen komtm ja auch irgendwo her. das zeugt ja von großer unzufriedenheit und unausgeglichenheit! du musst akzeptieren dass du eben niemals dünn sein wirst...wozu auch?? für wen denn?? operieren sich andere für dich die nase nur weil sie dir nich gefällt? wohl kaum
unsicherheit versteckt man gern ma durch ne große klappe,- sprich deine aggressivität! fang an dich zu mögen...du wirst es, ob schlank oder mollig, so oder so niemals allen recht machen können! und warum auch der aufwand...lern dich lieben, akzeptier dich! und forsch ma nach was dich so frustriert...dann pack da an...find dafür ne lösung! und wenn du der meinung bist du willst was optisches ändern, dann mach eben das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte einfach mal darauf, was deine freunde sagen, über was sie lachen und so weiter :) bald wirst du wissen, auf was sie gut reagieren und kannst selbst dich dementsprechend verhalten :D aber versuch trotzdem du selbst zu bleiben, und dich nicht total zu verstellen ;) man muss auch ein bisschen einstecken und austeilen können (so zumindestens bei mir 15/16 :D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne das Zuhören und übernehme die guten Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?