Wie reden Jungs über Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mir an einem Mädchen wirklich was liegt dann red ich da offen mit meinen Kumpels drüber, also das ich sie echt klasse fidne und so weiter. Wenn mir langweilig ist dann guck ich mir mit nem Kumpel iwelche Frauen an die vorbei laufen und "bewerte" sie einfach aus spaß. Ab und zu kommen auch sachen wie: Die Schla*pe kann meinen ***** lutschen oder so in der art. Is aber nicht ernst gemeint und immer wieder witzig. Und nein Männer unterhalten sich nicht nur über Sex wieso denken alle Frauen das immer? Wir Männer haben auch Gefühle! ;)

Das ist doch schön :)

@peunktchen

Ja is es ;) Meistens jedenfalls aber auch Männer haben schlaflose Nächte wegen iwelche Frauen.. weist schon was ich meine ;)

Ich gehe jetzt von mir aus:

So, eigentlich reden mein bester Freund und ich nie über Frauen, wir reden über Anime/Manga, Spiele und Themen zu denen man irgendwie gekommen ist, wir Diskutieren ziemlich lautstark, meistens bin ich der, der Nachgibt. Meistens mit den Worten wie: "Ist Okay, my Lord. Ihre Meinung ist natürlich die wichtigste und richtigste."

Wenn wir denn nun mal über Frauen reden, die auch existieren...(Anime/Manga husthust) ist er meistens der, der anfängt mit dem Aussehen und dem Vorbau. Ich stimme meistens nur ein und danach sage ich was mir an ihr gefällt und was nicht, Wichtig dabei ist: Ich sage nur das, was ich der Person auch ins Gesicht sagen würde. Am Ende stimmt er meistens Zu oder halt nicht. Wenn nicht sagt er seine Meinung zu der Person und fertig. :P

Also meine Brüder und paar Freunde von mir reden so wenn sie durch die Stadt laufen immer nur über Oberflächlichkeiten, wie so: Maan, hat die geile Brüste etc.!

Und über Gefühle wird auch nie in der Clique gesprochen, dass wird wenn dann im privaten Gespräch mit dem besten Freund erwähnt.

LG

Gefühle- kein bisschen. Wir reden hauptsächlich übers äußere Erscheinungsbild und den Charakter bzw das Auftreten.

In 90% der Fälle geht es nur um das aussehen, welche note man dem Mädchen geben würde und ob sie "heiß" ist. Bei den Mädels (zumindest bei mir hier) geht es normalerweise aber auch nur darum ob jemand gut aussieht. gefühle sind erst mal völlig egal.