Wie reden erliebte jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also meistens redet man nicht mit vollem Ernst über solche Themen...
Außer wenn man angetrunken irgendwo unterwegs ist, dann kommt das schon öfter vor, dass man auch deepere Geschpräche über sowas führt :D

Es kommt drauf an, ob meine Freunde die Person kennen oder nicht..wenn sie sie nicht kennen, rede ich i.d.R. ganz offen darüber..wenn sie sie allerdings kennen, halt ich mich da eher etwas bedeckt ^^

Erstmal kommt es drauf an was für Freunde das sind nehmen wir an das wäre ein schlechter der würde sich ganze Zeit erlauben dumme Kommentare abzulassen wenn das ein guter ist sagt man es naklar zu seinem homie "Ich hab jetzt eine Freundin" aber auch nicht unbedingt mit krassen Gefühlen ich persönlich zeige meine Gefühle nicht stark 


Aber die Frage kann man nicht beantworten denn jeder Mensch ist ganz anders 

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber ich hab als ich mal so richtig verliebt war immer über "eine Freundin" oder "eine Bekannte" oder der gleichen geredet und so quasi jeden mit dem Thema zugetextet, ohne das sie wirklich wussten um wen es geht. Hab z.B. alles sofort mit ihr in Verbindung gebracht und alles mit ihr verglichen, weswegen ich dann auch immer sofort über sie sprach, weil sie halt immer in meinen Gedanken war.

Ja, sowas trifft auch auf Männer zu. 

Verliebte Jungs sind regelmäßig ziemlich sprachlos.

Was möchtest Du wissen?