Wie rede ich über meine probleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir sehr schwer fällt, mit deiner Freundin über deine Probleme zu reden, dann schreib ihr einen Brief und gib ihn ihr. In dem Brief kannst du alles ausführlich und genau erklären, ohne das du unterbrochen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einfach darauf los zu reden und sag dann dass es dir nicht so gut geht und erkläre ihr dann warum, sie wird dich bestimmt verstehen und deshalb brauchst du auch keine Angst haben darüber zu reden. Trotzdem viel Erfolg dir ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
24.10.2015, 22:51

Danke aber was wenn es zu viel wird? will sie nicht überfordern. ...

0
Kommentar von franzi053
24.10.2015, 22:58

du wirst sie sicherlich nicht überfordern, rede einfach mal mit ihr über deine Probleme und du wirst ja dann hören was sie dir sagt und ob sie dir helfen kann oder möchte! Aber da sie deine beste Freundin ist, wird sie dir sicherlich helfen

0

Meine beste Freundin hat mich damals gefragt was ich am meisten in meinem Leben bereut habe und als ich dann nen bisschen was erzählt hab , meinte sie zumir das sie sich geritzt hatte . So hat sie mir ihr Geheimnis anvertraut also überleg dir auch nh gute Taktik oder die selbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übe es.

Zuerst am besten schriftlich, im internet oder per whatsapp mit wem...
Später geht das dann auch mündlich mit einer Person^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sahe einfach genau das was du dir denkst..
Denke sozusagen einfach laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtfoxsay
24.10.2015, 22:49

wird das vlt zu viel für sie?

0
Kommentar von Wtfoxsay
24.10.2015, 22:50

Was wenn das zu viel für sie wird??

0

Was möchtest Du wissen?