wie rede ich mit nem kumpel, mit dem ich auf ner party rumgemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sage, was Du für ihn empfindest...

ehrlich

einfach das schreiben was du denkst?! :) außerdem merkst du ja wie er sich verhält, ob er so tut als ob nix gewesen wäre oder ob da für ihn vlt mehr ist?! je nachdem musst du einfach natürlich drauf reagieren.. wie deine meinung und deine gefühle eben sind! ;)

Ganz normal würde ich sagen. Wenn er sich nun in dich verguckt hat ist es evtl ein klein wenig kompliziert und du musst ihm klar machen, dass es für dich keine Bedeutung hatte aber ansonsten würde ich mich jetzt nicht schämen vor ihm....

Sei ehrlich - sag in deiner Partylaune ist es eben dazu gekommen, aber es ist keine Liebe. Aber keine Ausreden, dass ist bescheuert.

stellt sich auch die frage was du dabei empfunden hast?

hat es dir gefallen? und hast du ggf interesse an ihm

mache erst mal nichts "großes" daraus sondern versuche bei einem nächsten treffen ganz "normal" mit ihm umzugehen

so wird es sich zeigen ob es nur eine partylaune war

Na das was du jetzt für ihn fühlst,war das auf der party nur spass für dich oder würdest du es gerne wiederholen,dann schreib ihm das du ihn vermisst wenn esso ist..wenn nicht sei ehrlich.

So, wie vorher auch. Einfach die Nacht abhaken und wieder normal werden. Oder willst du oder er mehr?

naja, hier muss ja erstmal die Frage geklärt werden ob er was von Dir will, oder Du von ihm?

also ob er was von mir will, weiß ich nicht und ob ich was von ihm will auch nicht. ich kenn ihn schon voll lange und finde ihn total nett, aber ich weiß es nicht... war am nächsten morgen schon voll das komische gefühl... und vorallem denk ich ständig an ihn, auch wenn ichs garnicht will

0

Was möchtest Du wissen?