Wie rede ich mit meinen Eltern über die Pille?

6 Antworten

Dir sollte klar sein dass die Pille Risiken birgt. Die Wahrscheinlichkeit eine Thrombose zu bekommen steigt gewaltig. Und Kondome solltest du auf jeden Fall trotzdem immer verwenden! Hab nicht einfach Sex mit einem Fremden. Lass dich von deinen ELtern aufklären, und frag danach ob sie das tun können.

Sexuelle Selbstverwirkluchung ist mit 14 zu früh? Wo leben denn manche hier? Mit 14 habe ich auch damit Angefangen. Allerdings hatte ich den 1. Sex mit Ende 14/ 15 Jahren gehabt.

Wann soll denn sexuelle Selbsverwirklichung losgehen? Mit 17? ;)

Nur macht es jeder auf seine Art und Weise.

Es spricht absolut nichts dagegen, mit 14 den ersten Freund und damit den ersten Sex zu haben!

Mit 14 die Pille zu nehmen um wechselnde sexpartner auszuprobieren ist mit 14 definitiv zu früh.

0

Wenn du einen festen Freund hast, werden die Eltern verstehen, dass du ie Pille willst/brauchst.

Wenn nicht, gibt es auch keinen Grund, die Pille zu nehmen.

Ich komme gerade aus einer Beziehung ich will sie einfach nur zur Sicherheit und aus Verantwortung nehmen

0
@shany007

Zur Sicherheit und aus Verantwortung?

Ohne Freund? Zu was???

Um munter in der Gegend rumzuv...?

Dann rate ich dir zu Kondomen. Die schützen vor Schwangerschaft UND Geschlechtskrankheiten!

1
@shany007

Die Einnahme dieser bringt oft ganz andere Probleme mit sich. Kauf Kondome, ab ins Portmonee damit und immer dabei haben. Pille schützt nur vorm schwanger werden, Kondom auch vor AIDS und co. Außerdem ist es frei verkäuflich.

1

Was möchtest Du wissen?