Wie rede ich mit ihr richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Romantic Talk" funktioniert meines Wissens nach nur in Rosamunde-Pilcher-Filmen. Wenn du vor ihr stehst und ihr einen von "Augen schön wie Sterne" erzählst, wirst du dir schnell lächerlich vorkommen. Sei einfach du selbst. Du wirst schon merken, wann der richtige Moment für einen Kuss ist, und dann braucht es auch gar nicht viele Worte. Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei locker und ungezwungen, bei Romantik Talk verstellst du dich wahrscheinlich. Sie soll ja dich kennenlernen und nicht jemanden den du vorgibst zu sein. Das ist verdammt wichtig.
Viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm her Süße, laß Dich küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein romantik talk xD sei du selbst... flirte ja... aber ned direkten romantik talk... :D

mach ihr komplimente....wie hübsch sie heute aussieht ja... aber nicht zu schnulzig werden...das wirkt dan wieder kitschig... außer di weißt ganz sicher das sie drauf steht...

Wichtig ist... zeig interesse an ihr... frag dinge nach, stell fragen... hobbies, beruf... egal was... vielleicht wenn sie erzählt hör einfach zu und stell fragen... nicht wie bei quiz-master oder so... sondern bleib natürlich!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeanimon
04.03.2017, 07:44

Danke für deine Antwort, mir geht's aber genau um den Moment, wenn ich vor ihr steh.
"Romantic Talk" ja, was man darunter versteht, sei mal dahingestellt.

0
Kommentar von Likeanimon
04.03.2017, 07:51

ach & sorry für die schlechte Bewertung, habe mich leider vertippt.
Folgendes: wir haben uns bereits "kennengelernt" wir treffen uns heute, sie hat bereits gesagt, dass sie mich gerne küssen würde.
Sobald ich heute vor ihr stehe, muss ich schließlich wissen, was ich ihr sage. Das ist die ganze Hexerei.

0

Was möchtest Du wissen?