Wie rede ich mit ihr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie eher, als dass du redest, frag sie, was ihr heute oder insgesamt gefällt, oder eben auch nicht... hauptsache immer ehrlich sein, also verstell dich nicht. Wenn sie dich so sehr mag, wie du sie, wird sie automatisch mitgehen und anfangen zu reden ;)

danke =)

0

jeder mensch umgibt sich mit einem schutzpanzer (wie die schale einer zwiebel). den gilt es zu überwinden, nehm dir ein beispiel, an den spinnen die machen das gaaaanz vorsichtig und respektvoll, aber dennoch mit größt möglicher beharrlichkeit (die geben niemals auf - grins).

über was du dabei redest ist nicht so wichtig du solltest nur deinen sechsten sinn einschalten um ihre raktion richtig interpretieren zu können.

hey, schreib doch einfach normal mit ihr was dir gerade in den kopf kommt und sei freundlich, oder sprech sie doch direkt in der schule an. mehr als nen korb kannse nich bekommen, was soll schon passieren? aber kannst sie ja auch irgendwo asprechen wo ncih soviele leute sind wie in der schule wnen es dir unangenehm ist. und chat, schreib sie freundlich an....sei du selbst, bring sie zum lachen ;)

Über Interessen natürlich,oder die Schule,Familie usw.

Genau. Musik,Schule,Lehrer, Hobbies. Was man halt so redet!

vergiss diesen chatmist.

wenn sie dir gefällt, geh hin und sprich sie an.

themen: interessen, hobbys, schule, blablabla usw.

Frag sie nach ihrem Lieblingsfilm

Was möchtest Du wissen?