Wie rede ich mit IHM /-/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe, dass du dir nicht sicher bist, wie du mit diesem Problem umgehen sollst, doch ich glaube es ist völlig ok mit ihm zu sprechen. Er ist nämlich DEIN Kumpel und die Tatsache, dass dich seine anderen Freunde oder seine Freundin nicht mögen, sollte dich nicht daran hindern, mit ihm zu reden. Denn wie du geschrieben hast, mag er dich schon und wird dich sicherlich, wenn er dich wirklich mag, vor seinen Kumpels beschützen.

Ich kann also nicht anderes tun, als dir zu raten, entgegen deiner Sorgen dennoch zu deinem Kumpel zu gehen und mit ihm über seine Konfirmation zu quatschen, auch wenn du vielleicht einen blöden Spruch abbekommst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddesiere
21.02.2016, 20:13

dankeschön😊

0

Ich würde auf jeden Fall hingehen denke ich. Es ist ja nicht schlimmes dabei und mit welcher Begründung sollte denn irgendjemand über dich ein dummes Kommentar ablassen? 

Wenn er dich mag, und das seine andere Freunde auch wissen, lassen sie doch erst recht nicht in seiner Gegenwart ein dummes Kommentar über dich ab. 

Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen, und wenn du die Situation ganz objektiv betrachtest, bemerkst du was du tun solltest. Aber ich versteh dich, es ist einfach viel leichter objektiv zu sagen was richtig ist, als es selbst zu machen. Aber wird schon. :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?