Wie rede ich mit den Eltern meiner ex Freundin wenn ich ihr sagen möchte, dass ich wieder mit ihrer Tochter zusammenkomme?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde nicht mit den Eltern reden, sondern mit deiner Ex selbst ------> ich finde es nicht passend bzw. würde mir an dieser Stelle (beträfe das mich) i.wie veralbert vorkommen, wenn so ein Anliegen über Dritte "geklärt" werden sollte und nicht über einen selber^^

Daher ist deine Ex die einzige Ansprechpartnerin, die Sinn macht. Sage es ihr exakt so wie du fühlst, lasse dein Herz sprechen & erkläre ihr das alles exakt so wie dir es deine Gefühle betonen!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja, das wäre der Normalfall ("kurzer Dienstweg" :-). Ich kenne auch so eine Dame aus meiner Vergangenheit, die mir alles Wichtige hat ausrichten lassenm bzw. mich über Dritte ausfragen ließ. Sowas spricht natürlich nicht für ein vertrauensvolles Verhältnis, erst dann nicht, weil betreffende Dame ausserdem eine geradezu krankhafte Eifersucht an den Tag gelegt hat. Weil sie kein Wort mit mir geredet hat (konnte oder wollte nicht? Borderline?), habe ich sie verlassen.

1

Das sollte Deine Freundin schon selbst ihren Eltern erzählen, daß Ihr Euch wieder zusammen gefunden habt, vielleicht laden sie Dich dann mal ein, und Ihr könnt ihnen gemeinsam zeigen, daß Eure Freundschaft und Liebe echt ist.

Moin. Haben, Sie, mit ihrer Freundin, über diese schwierige  Situation, gesprochen???!  Markenzeichenvonmir. Holen, Sie, Ihre Freundin von zuhause ab. Dann, ergibt es sich, von alleine. Aber nur wenn, Sie, die Eltern, bei der Abholung treffen. 

Eins ist sicher, die Eltern werden, Ihnen, nicht den Kopf, den ohne Kopf, sehen Sie nicht gut aus, und die Tochter soll nicht mit einen Kopflosen, durch's Leben gehen. Versuchen, Sie , mit Freundlichkeit und Humor, aber nicht übertreiben. 

Wenn, bzw. sollten, Sie, Muffensausen haben, sagen Sie es ihrer Freundin. Sie, haben keine Muffensausen. Viel Glück und ToiToiToi.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

wie sich der ex nähern um sie zurück zu erobern?

was soll man machen wenn eine angemessene zeit vergangen ist. soll man die ex-freundin anrufen und sich langsam wieder nahkommen oder wie soll man das anstellen? oder sollte man so lange warten bis sich die ex mal meldet? ps. sie hat schluss gemacht

...zur Frage

Ex will mich zurück gute Lieder?

Hey mein Exfr eund will mich zurück nachdem er vor über einem Monat Schluss gemacht hat. Ich hab immer noch keine ahnung was ich machen soll ich liebe ihn immer noch kennt irgendjemand gute lieder die zu meiner Situation passen ? Wär super lieb danke :)

...zur Frage

Wie alt dürfte der Freund eurer jugendlichen Tochter höchstens sei.?

Also angenommen sie wär so zwischen 14-17 mit was für einem alter des Jungen oder Mannes könnt ihr grad noch so leben und was wär zu alt. Könnt auch gern antworten auch wenn ihr noch keine Eltern seit?

...zur Frage

Mein (ex)freund will sich umbringen.!

Hey ich bin 13 und mein (ex) Freund will sich umbringen also: ich hab mit ihm nach einem halben jahr schluss gemacht weil er mich betrogen hat und jetz nach ein paar Wochen ist er abgehauen seine Familie hat mich angerufen und gesagt das er weg ist und einen zettel geschrieben hat das er sich wegen mir umbringen will.! Ich bin so traurig wie kann ich nur bei den Eltern wieder gut machen.! :/

danke schon mal.!

...zur Frage

Ex Freundin schädigt meinen Ruf?

Warum verbreitet eine Ex, die noch vor einem halben Jahr so 'verliebt' war und immer wieder zwischen nettigkeitigkeit und Ignoranz gewechselt hat, plötzlich lügen über jemanden? ADHS? Hat wer da erfahrungen?

PS: Sie hat schluss gemacht

...zur Frage

er hat schluß gemacht weil ich ihn nicht vertraut habe

er hat schluß gemacht weil ich ihn nicht vertraut habe und er hat mich geblockt wie bekomme ich mein ex zurück ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?