Wie rede ich mit bester freundin über meine probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es deine BESTE Freundin ist, solltest Du es einfach so ansprechen können ! Ansonsten würde ich mir überlegen, ob du wirklich eine BESTE freundin hast...!!!

Wtfoxsay 25.10.2015, 19:41

soll ich so sagen : auch übrigens hab kb mehr auf das Leben und wie läufts bei dir oder was?

0
Wtfoxsay 25.10.2015, 19:41

😂

0

OMG Das ist gruselig:O
Ich bin 17,ein Halbotaku(noch kein Cosplay:/),zocken aber eher kaum bis gar nicht
hab mich mal geritzt,bin auch muslimisch,und würde mich deshalb niemals umbringen(Höllenfeuer),mit meiner Familie kann ich auch nicht reden(wir sind streng gläubig),sie würden das nicht verstehen...
Was für ein Zufall!!:|

Ok,zu meiner Antwort:
Wenn sie deine BESTE Freundin ist,solltest du über deinen Schatten springen und mit ihr reden.Als gute Freundin (das ist sie doch?),wird sie dir zur Seite auch wenn sie mit der Situation überfordert sein sollte.Es wird dir definitiv besser gehen,wenn du mal alles aussprichst.Bist du den auch immer für sie da?Dann sollte sie auch für dich da sein.

Ich wünsche dir alles gute:)

LG HinataHime

HinataHime 24.10.2015, 22:07

Du hast schon mit ihr über dein Ritzen gesprochen,vlt solltest du es dann genauso angehen wie damals. Leg dir die Worte gut zurecht,geh sie im Kopf immer wieder durch,bis du vor ihr stehst und sprich sie dann einfach aus,du hast es schon einmal geschafft und du schaffst es wieder.Ganz bestimmt!

0
Wtfoxsay 24.10.2015, 22:25

Danke! cosplay mache ich auch nicht xD zu viel Geld und ohne friends würde es nicht so Spaß machen würde wenn schon als juuzou von tokyo ghoul so gerne machen *_*

0
Wtfoxsay 24.10.2015, 22:25

wirklich Danke und creepy 0.o magst du auch creeps und splatter/gore ? ^_^

0
HinataHime 24.10.2015, 23:08

ja^^Aber eher weniger.Aber wenn da schon splatter steht will ich auch eine angemessene Menge Blut etc sehen.Creppy Pastas klingen sehr interessant,hab aber noch nicht viele gelesen.will ich aber ändern^^ Cosplay alleine ist doof,find ich auch.Bei TG würde ich auch Juuzou nehmen oder ganz schlicht Kaneki(dunkelhaarig)Aber am liebsten würde ich Obito von Naruto gerne cosplayen^^

0
HinataHime 24.10.2015, 23:08

Was schaust du noch so für Animes?

0

Was möchtest Du wissen?