Wie rede ich mit bester freundin über meine probleme?

2 Antworten

OMG Das ist gruselig:O
Ich bin 17,ein Halbotaku(noch kein Cosplay:/),zocken aber eher kaum bis gar nicht
hab mich mal geritzt,bin auch muslimisch,und würde mich deshalb niemals umbringen(Höllenfeuer),mit meiner Familie kann ich auch nicht reden(wir sind streng gläubig),sie würden das nicht verstehen...
Was für ein Zufall!!:|

Ok,zu meiner Antwort:
Wenn sie deine BESTE Freundin ist,solltest du über deinen Schatten springen und mit ihr reden.Als gute Freundin (das ist sie doch?),wird sie dir zur Seite auch wenn sie mit der Situation überfordert sein sollte.Es wird dir definitiv besser gehen,wenn du mal alles aussprichst.Bist du den auch immer für sie da?Dann sollte sie auch für dich da sein.

Ich wünsche dir alles gute:)

LG HinataHime

Du hast schon mit ihr über dein Ritzen gesprochen,vlt solltest du es dann genauso angehen wie damals. Leg dir die Worte gut zurecht,geh sie im Kopf immer wieder durch,bis du vor ihr stehst und sprich sie dann einfach aus,du hast es schon einmal geschafft und du schaffst es wieder.Ganz bestimmt!

0

Danke! cosplay mache ich auch nicht xD zu viel Geld und ohne friends würde es nicht so Spaß machen würde wenn schon als juuzou von tokyo ghoul so gerne machen *_*

0

wirklich Danke und creepy 0.o magst du auch creeps und splatter/gore ? ^_^

0

ja^^Aber eher weniger.Aber wenn da schon splatter steht will ich auch eine angemessene Menge Blut etc sehen.Creppy Pastas klingen sehr interessant,hab aber noch nicht viele gelesen.will ich aber ändern^^ Cosplay alleine ist doof,find ich auch.Bei TG würde ich auch Juuzou nehmen oder ganz schlicht Kaneki(dunkelhaarig)Aber am liebsten würde ich Obito von Naruto gerne cosplayen^^

0

Was schaust du noch so für Animes?

0

wenn es deine BESTE Freundin ist, solltest Du es einfach so ansprechen können ! Ansonsten würde ich mir überlegen, ob du wirklich eine BESTE freundin hast...!!!

soll ich so sagen : auch übrigens hab kb mehr auf das Leben und wie läufts bei dir oder was?

0

😂

0

Ich bin Schwul, will es aber nicht sein?

Hallo, ich bin Nico und seit kurzem 14 Jahre alt.

Ich weiß das ich Schwul bin, ich mag einen Jungen aus meiner Klasse der mein Kumpel ist. Ich weiß auch das er seit 1 Jahr eine Freundin hat aber jetzt vor ein paar Tagen Schluss gemacht hat, er hatte davor 3 Jahre eine andere. Also ist er definitiv nicht schwul. Ich möchte nicht Schwul sein und muss auch oft weinen, wenn ich daran denke (Ich merke erst sein ca. 1 Woche das ich ihn so richtig mag). Ich habe sehr viele andere probleme und es kommt eins nach dem anderen. Ich will so sein wie alle anderen. Jetzt kommt das ich es akzeptieren soll das ich schwul bin, aber ich will es nicht. Ich muss auch manchmal weinen wenn ich daran denke und es fällt mir schwer darüber hier so offen zu schreiben. Meine Mutter ist zwar für alles offen aber ich möchte es nicht sagen. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Körper spielt verrückt.

PS: Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Herz zerbrochen was tun?

Mein bester Freund ist seid heute mit jemanden "zusammen", den ich sehr sehr mochte ... (bzw. meine beste Freundin)

ich wollte es ihr eigentlich sagen, dass ich auf sie stehe...

Aber sie anscheinend auf ..... (ihr wisst schon)

wir haben uns eigentlich gegenzeitig mit rote Herzen, per Whatsapp geschrieben.

Sie hat es aber nur als "Freundschaftlich" genommen... (hat sie mir heute gesagt)

jetzt liege ich im Bett und kann nicht schlafen... und ich denke darüber nach, : warum ich lebe , was wäre passiert wenn ich es ihr gesagt hätte, warum ich nicht weinen kann obwohl ich es möchte...

was soll ich tun?.. :/

sry in Grammatik bin ich nicht so gut...

...zur Frage

Meine Freundin will, dass ich sie ritze!

Hallo Leute ich weiss es is schon spät aber meine freundin und ich schreibe meistens nachts jdnf. hat sie mir verraten dass sie will das ich sie ritze..

sie ritzt sich weil ihr dad gestorben ist an leukämie als sie 9 war und ich hab mich geritzt weil mein dad meine mom geschlagen hat und ausserdem nein sry das kann ich ned sagn das könnte mich ins heim und meine eltern sehr viel geld und ne strafe kosten

ich brauch eure hilfe ich will sie nich verletzn aber sie wünscht sich das mega und hört nich mehr auf davon zu reden.. was soll ich tun?

...zur Frage

Psychiater ohne dass Eltern Bescheid wissen?

Ich bin 13 und habe Depressionen und Ritze mich auch..

Um nicht meine Freunde zu verlieren indem ich ihnen zum Problem werde, will ich meine eigenen Probleme in den Griff bekommen. Aber ohne dass meine Eltern davon wissen!! Also meine Frage: Könnte ich zum Psychiater gehen (oder wie auch immer diese Leute heißen) ohne dass meine Eltern davon wissen müssen?

...zur Frage

Angst vor dem Weinen beim Psychologen?

Ich habe Angst wenn ich meinen Psychologen bald meine Probleme erzähle, dass ich dann Anfange zu weinen. Das passiert mir sehr oft bei ihm.
Oft sagt er dann wenn es gar nicht geht rede erstmal über was anderes.
Manchmal kann ich dann nicht wieder Anfangen zu reden weil ich halt stark weine.
Wie soll das dann bloss sein wenn ich ihm alles erzähle wie es mir wirklich geht dass ich mich ritze und sowas :/

...zur Frage

Kennt jemand ein Meditationskissen, das gut für die Wirbelsäule ist?

Suche noch ein Meditationskissen, das für die Wirbelsäule gut ist. Fällt mir leider erst jetzt ein, dabei habe ich schon lang überlegt, was ich dieser Freundin schenken könnte- aber erst jetzt kam die Erleuchtung, sozusagen...sie hat nämlich immer Probleme mit dem Sitzen...Wäre sehr nett, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?