Wie rede ich Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du gehst zu ihr rüber, wenn sie alleine ist und sprichst mir ihr über lustige Themen. z.B. über streiche, die ihr beide mal gespielt habt oder lustige Lehrer, die gerade an eurer Schule ihr Unwesen treiben und fragst dann immer, ob sie damit auch Erfahrungen gemacht hat.

Wenn ihr eine Weile miteinander gesprochen habt und du den Eindruck hast, dass sie sich wohl gefühlt hat, sagst du ihr, dass du jetzt leider weg musst. du fragst sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob sie nicht Lust hätte das Gespräch später fortzusetzen. Wenn sie wieder "ja" sagt, dann verabrede dich für heute oder morgen mit Ihr und tauscht eure Telefonnummern.

bei eurem Treffen redet ihr wieder nur über lustige Themen wie z.B. lustige Freunde, lustige Urlaubserlebnisse usw. usw. - du fragst auch, ob sie selbst auch sowas mal erlebt hat.

hin und wieder berührst du sie am Rücken oder am Arm, damit sie sich an deine Berührungen langsam gewöhnen kann.

auch solltet ihr, wenn euch gerade der Gesprächsstoff ausgeht, einfach für ein paar Minuten tief in die Augen schauen und euch ein bisschen näher kommen und sich dann wieder leicht entfernen. So baut ihr Interesse auf.

Wenn es zwischen euch passt, wird das schon alles klappen. Wenn nicht, hast du zu mindestens alles probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backtoast
27.06.2016, 22:24

Sehr ausführlich, danke. Werde ich morgen mal probieren. ^^

1

Sag ihr doch: " ich mag dich sehr,bin aber schüchtern ,und habe Angst dich anzusprechen,und verstehe überhaupt nicht,wie ich das gerade gemacht habe".

Sie kann dann eigentlich nur lachen,und du lachst dann mit.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backtoast
27.06.2016, 22:21

Lieber etwas, das unbewusst eine Konversation startet. Ich weiß ja nicht einmal, on es diese Art von "mögen" ist.

0
Kommentar von Dontknow0815
27.06.2016, 22:24

Oder sie geht einfach :D

0
Kommentar von Wernerbirkwald
27.06.2016, 22:36

Ja ich verstehe dich ,aber es ist für mich nicht leicht , in eine Situation zu schauen,die du selbst noch nicht ahnst. Kennst du dich mit etwas besonders gut aus? ,fotografieren,Natur oder ähnliches.

Denn wenn du sie auf so etwas ansprichst,kannst du im Ernstfall,wenigstens Auskunft geben.

Oder frage sie nach Dingen ,von denen sie etwas versteht,sie wird es dir gerne erklären.

Im Grunde ist es egal,über was du mit ihr sprichst,nach den ersten Sätzen,ist deine Scheu schon nicht mehr so schlimm.

Nur rede nicht über Autos,das wird wohl nicht ihr Thema sein.

0

Das ist doch sowieso bei jeder anders, es gibt keine genormten Mädchen, der einen gefällt eine Anrede, die eine andere voll doof findet.

Das musst du schon selber rausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?