Wie rede ich am besten mit ihm und überwinde meine Schüchternheit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich kann dir als Junge sagen, wenn du schon 4 Monate mit ihm schreibst, dann ist die Lösung ganz simpel. Er ist zu schüchtern dich anzusprechen. In diesem Fall musst du glaube ich einfach den ersten Schritt machen. Keine junge schreibt 4 Monate mit einem Mädchen und empfindet dabei nichts, klar?

Es tut mir leid das er zu schüchtern ist, aber warscheinlich hat er sowas einfach noch nicht oft gemacht, bei mir hats beim ersten mal auch 3 wochen gedauert bis ich mich durchgerungen habe. Also versuch es einfach mal, ich denke das wird im Endeffekt ganz easy.

Obwohl alles in der Liebe nicht easy ist :D.....Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?