Wie Red ich mit meinem Vater drüber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vorab, du bist 15 also noch in der Phase wo dein körper sich entwickelt.

Es kann gründe haben wie das du dir selbst druck machst und denkst "Es muss ja jetzt was passieren" ect, dann kann es stress bedingt sein.

Es ist normal, mach dir darüber keine sorgen in Notfall informier wenn du mehr Gewissheit willst bzw  dich jemand anvertrauen willst infomier dich bei einen Urologen, der das ganze mit dir bereden wird.

Er wird dich über das ganze aufklären es braucht dir auch keinerfall's Peinlich sein ect. Dein Vater hat dazu das selbe wie du dran :D Klingt dumm aber ob Männlich oder Weiblich, jeder hat sexuell bedingt irgendwo seine Probleme das sich aber dadruch legt nach den Auswachsen ost.

Setz dich einfach nicht unter druck, dein körper entwickelt sich noch und hat vlt diese "Hormone" noch nicht entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der57hi 01.06.2016, 21:42

Okay danke! :)

1

Warum musst du mit deinen Eltern darüber reden? Vielleicht kommt es ja bald. Und wenn deine Eltern sich Sorgen machen, dann werden sie dich bestimmt ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der57hi 02.06.2016, 13:34

Hast recht :)

0

Was ist daran schlimm und warum willst du darüber reden.. die einen haben das mit 12 die anderen mit 17 oder 20... einfach warten bis deine Haare lang genug sind.. dann kommt der zZt fehlende Samenerguss auch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der57hi 01.06.2016, 21:22

ist das nicht schon etwas zu spät? 😊

0

Erste Frage: Wieso MÖCHTEST du denn mit deinen Eltern darüber sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der57hi 01.06.2016, 21:22

damit wir mal zu nem Urologen Gehen! :) und mich untersuchen lassen ^^

1
voruebergehend 01.06.2016, 21:23
@Der57hi

Alter! Bist du noch bei Sinnen?

Ne, im Ernst, oh man, dieses peinliche Gespräch musst du dir nicht geben! Es gibt absolut keinen Grund, zum Urologen zu gehen.

1
Der57hi 01.06.2016, 21:24

und wieso? :) kommt das noch? 😅

0
voruebergehend 01.06.2016, 21:28
@Der57hi

Auf jeden Fall! Außerdem kann es schon sein, dass du ihn schon hattest, es aber einfach nicht gesehen hast.

1

Meine Güüüte ! Selbst wenn du deinen ersten Samenerguss noch nicht hattest, halte ich nicht NICHT für einen so genannten Spätentwickler. Die einen pubertieren und reifen etwas früh, die anderen spät !

SO WHAT ???!!!

Alles andere lies nach in den Kommentaren von "vorübergehend" !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der57hi 02.06.2016, 12:23

Ich reife früh :D xD

0

Was möchtest Du wissen?