Wie rechtlich Hausverbot erteilen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich mit ihnen und frag am besten danach einem Anwalt, was du rechtlich machen kannst, wenn reden nicht hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tanjaundolaf 14.04.2016, 07:13

Die beiden " Freunde " reden kein Wort mit mir. Ich will das schriftlich machen. Die beiden hängen ganz fies mit meinem noch- Gatten zusammen der hier noch wohnt und wenn ich mal weg bin für ein paar Stunden, die hier sind und kurz bevor ich nach Hause komme, wieder gehen.  Wie schon erwähnt, haben die beiden Sachen bei uns gelagert und bis die raus sind,dürfen sie auch daran. Mit Absprache will ich das machen. Ich will ihnen eine Frist setzen. Was ist realistisch? 14 Tage? Und Hausverbot ab den Tag der schriftlichen bekanntgebung. 

Aber geht das Haus und  Hofverbot auch ,obwohl sie meinen noch Gatten besuchen wollen? 

0

Was möchtest Du wissen?