Wie rechnet man Yen in Euro um?

4 Antworten

Einfacher gehts nicht www.währungsrechner.de

Das geht direkt mit Google. Gib dort mal "1000 Yen" ein, du erhältst in den Suchergebnissen sofort den Euro-Betrag. Kein Witz.

Ich habe gegoogelt Ergebnis: 1€ = 135,5o Yen oder 1 Yen = 0,01 (Ergebnis ungerundet 0,00738€) STAND VON HEUTE !!

Wo kann ich japanische Yen (Münzen) loswerden?

Ich habe von meiner Reise 568 Yen überbehalten - Münzen kann ich bei der Bank leider nicht umtauschen. Wo kann ich diese Münzen jetzt loswerden? Es handelt sich um den Gegenwert von ca. 5€. Irgendwer meinte, bei C&A kann man mit allen Währungen bezahlen? Oder kann ich das Geld irgendwo spenden?

Wenn die Münzen hier rumliegen, bringt das ja auch nichts.

...zur Frage

Welche/n Animes/Mangas sollte ich schauen/lesen?

Hallo liebe Community,

Ich fange gerade damit an Animes und Mangas zu gucken. Bisher habe ich Death Note, Naruto und Rage of Bahamut: Genesis geguckt. Außerdem fange ich gerade damit an Tokio Ghoul und Orange zu lesen.

Meine Frage ist nun: Was könnte ich noch gucken/lesen. Ich stehe ziemlich aufs Mittelalter (deshalb mochte ich Rage of Bahamut auch so gerne)

Gibt es vielleicht ähnliche die ihr mir empfehlen könntet oder einfach welche die ich auf jeden Fall 100%ig gucken sollte?

Es wäre auch noch cool wenn es die auf Netflix geben würde, ist aber kein Muss.

...zur Frage

Wo kann ich Yen in Euro umtauschen?

Komme grade aus Japan zurück und hab einiges an Yen im Geldbeutet. Wo wechsel ich das am besten in Euros um ohne groß Gebühren zahlen zu müssen? Soll ich einfach zur Raiffeisenbank damit?

...zur Frage

Warum ist der Yen gegenüber Euro so stark?

Wird sich da noch was ändern oder bleibt das erst mal unbefristet so weiter?

...zur Frage

Euro in Yen und Yen in Euro umrechnen?

Ich weiß jeder andere würde für solche Geldumrechnungen einen Umrechner benutzen. Ich würde trotzdem gerne wissen wie man Euro und Yen ohne irgendwelche elektronischen Hilfsmittel umrechnen kann. Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie rechnet man den Maßstab 1:100 in 1:50?

Hallo, wie rechnet man den Maßstab von 1:100 in 1:50 um? Beispiel: Maßstab in 1:100 wäre eine Strecke 3,3m, wieviel wäre das dann in 1:50 Maßstab? Danke im voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?