Wie rechnet man Reichsmark in Euro um?

3 Antworten

schau mal auf diesem Link nach, vieleicht hilft es dir weithttp://www.wer-weiss-was.de/theme65/article2799416.htmler.

Ein aussagekräftiger Vergleich zwischen der Reichsmark und Euro wird Ihnen nur gelingen, wenn Sie die Preise und Einkommen zu der jeweiligen Zeit dazu schreiben. Alles andere ist nur Zahlenjonglage .

Sie können z. B. 1 kg Roggenmischbrot, 1 Liter Milch, 1 kg Kartoffeln, das Gehalt eines Facharbeiters usw. usw. vergleichen.

Reichsmark ist auch nicht Reichsmark. Es kommt sehr auf den Zeitpunkt an. Z. B. sind 100 Reichsmark im Jahre 1922 nicht das selbe wie 1939 oder 1947. Es gehört immer ein Vergleichswert dazu.

hast die Fußbodenleisten bei der Oma angehoben? ^^ http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner ^^

Kennt ihr gute Themen für die mündliche Englischprüfung?

Hallo erstmal... Bald habe ich meine mündliche Englischprüfung... für diese Prüfung muss jeder aus der Klasse eine Präsentation auf Englisch vorbereiten.. Doch ich habe keine Ahnung welches Thema ich präsentieren soll... :( Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge??

...zur Frage

Habe bald Muendliche Pruefung, sollte ich eher ein Plakat oder eine PowerPoint Praesentation machen?

Wir duerfen bei uns an der Schule zwischen einer PowerPoint Praesi und einem Plakat waehlen, was wuerdet ihr eher nehmen um das Thema "Kinderarmut in Deutschland-Ein unloesbares Problem?" am besten darzustellen?

...zur Frage

Welches Thema für Präsentation mündliche Prüfung Bilanzbuchhalter?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Thema für die Präsentation bei der mündlichen Prüfung Bilanzbuchhalter nach der neuen Prüfungsverordnung.

Mir fällt irgendwie nichts ein. Ein paar Beispiele wäre echt super nett.

Lg

...zur Frage

Warum baut Deutschland kein Riesen Wolkenkratzer?

Wie z.b den in Dubai? Deutscgland kann sich ja leisten, einen zu bauen, da die Kosten C.a sich ja um 1mrd Euro drehen. (Höchstens 1,5mrd) das würde ja Millionen von Touristen nach deutscgland holen wodurch sie alleine ja durch den Touristen einige Milliarden im Jahr machen und man würde locker aus den 1,5 Mrd ausgegebene Euro, 3mrd in nem Jahr machen. So ein Wolkenkratzer benötigt dann ja nicht so ne enorme Pflege wie in Dubai (da hier kaum Wüste ist). Das würde zu einem, Deutschland moderner machen, deutscgland einen neue Sehenswürdigkeit geben, Deutschland davon profitieren, ein Zeichen in die Welt setzte " ja wir können das und ja wir sind erfolgreich indem was wir tun" und und und. Das würde sich ja positiv darin spiegeln. Wer das bezahlen soll ? Mir dem Geld das der Staat verdient (Bsp das Einkommen durch Kohle oder Benzin). Ja man könnte ja theoretisch yas Geld in Bildung Usw investieren, aber wenn man ja dadurch sein Geld verdreifacht, dann kann man das 3 fache des Geldes in Bildung stecken.

Und wenn das ja der höchste Hochhaus der welt ist, würden so oder so Millionen von Touristen in die Stadt (nach deutscgland kommen). Man könnte ja so ein Wolkenkratzer in Berlin, München oder Frankfurt bauen, was meiner Meinung nach eher in Frankfurt passt (Aber auch etwas zum München )

...zur Frage

Englisch mündliche Prüfung welches Thema?

Hallo Leute undzwar habe ich am Mittwoch den 16.03.16 meine mündliche englisch Prüfung (Werkrealschule) und wir müssen eine Präsentation machen. Die soll entweder von einem Star , Hobby, Tier oder von einer Stadt handeln. Ich habe mich für Stadt entschieden und weiß aber noch nicht so welche. Ich habe schon an New York oder Paris gedacht , sicher bin ich mir nicht.

Habt ihr vielleicht Ideen oder selbst eine Präsentation über eine Stadt gemacht ? Und übrigens die Präsentation ist auf englisch.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke im Voraus :)

...zur Frage

Themen für mündliche Prüfung ( Präsentation) Gemeinschaftskunde?

Hallo ihr Lieben, Ich mache dieses Jahr mein Abitur und habe mich für das Fach GK , für eine mündliche Prüfung , entschieden. Wir müssen bald zwei Themen einreichen. Mein Problem ist , ich habe keine ahnung welche Themen ich nehmen soll. Hättet ihr paar Vorschläge für mich? Und ist hier vielleicht jemand der eine Mündliche GK Präsentation schon hinter sich hat und mir ihr Thema nur mal nennen könnte?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?