Wie rechnet man nochmal den notenduchschnitt aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle noten zusammenzählen und das ergebnis durch die anzahl der fächer teilen..

Alle Noten zusammen zählen (z.B. note 3 + note 2 = 5) und dann das ergebnis durch die anzahl der erhaltenen z.B. 5+2+3+1+4= 15:5= 3,00

Ja, eigendlich wie es dir anderen scho geschrieben haben. Alles zusammen rechnen und einfach durch die gesamte anzahl der fächer nehmen. Dann weißte was du hast.

Alle Noten zusammenrechnen & dann durch die Anzahl der zusammengerechneten Noten teilen :)

alle noten addieren und durch die anzahl der fäche teilen