Wie rechnet man... (KEINE Hausaufgabe! Geocaching!)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst die Klammer in der Klammer, dann Punkt- vor Strichrechnung in der eckigen Klammer, danach die gesamte eckige Klammer auflösen. Dann das Ergebniss durch 1000 und zum Schluss noch die 0.046 abziehen^^ So würde ich es machen aber es ist auch schon eine Weile her :D

17

Hab dann das hier raus: Nord 51°13,734 und Ost 8°17,762

0
17
@DiNozzo

Wäre irgendwo bei Siegen, Langenscheid und Gummersbach^^ Falls das hinkommt wärs ma cool :D

0
42

Passt! Ich komme auf das gleiche Ergebnis.
Wenn jetzt noch was falsch ist, kann es nur an einem falsch abgelesenen Wert liegen.

0

Ich habe auch N 51° 13.747 E 008° 17.762N 51° 13.747 E 008° 17.762 raus ;-) jipihh - welcher Cache (GC-Name) ist es denn?? 

7

Ich offe mal das sagt Cathastrophe Dir nicht. Musst Du selber herausfinden! Dafür ist ja GC gut.     [BÖSE_GUCK!!] (War nicht so gemeint, nur ein  Tipp für die Zukunft)

0