Wie rechnet man einen Dezimalbruch in Tagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du genau? Bsp 3,4 Tage = 3 Tage und 0,4 mal 24 Stunden = 3 Tage und 9 Stunden und 36 minuten. Gruß EJ

Genau so! Danke!!!!!

0

auf jedenfall gaaaaaanz langsam. sonst brauchst du nie tage dafür ^^

Und wie rechnet man das jetzt um? ich habe nur einen Dezimalbruch gegeben (z.B. 0,881 tag) und muss jetzt ausrechnen, wie viel das in Stunden ist!!

0