Wie rechnet man die Jahresamplitude

1 Antwort

Die Jahresamplitude wird aus der Differenz von höchstem Monatsmittwelwert und niedrigstem Monatsmittelwert errechnet

Wie rechnet man x in der indirekte proportionalität aus?

Hey, man rechnet ja Q oder auch K aus inden man x * y rechnet. Wie Rechnet man x aus? y ist ja x durch K/Q

Danke!

...zur Frage

bedeutung der Kaltzeiten für heutige Oberflächenformen Europas?

Kann mir jemand bitte helfen... also di Frage steht ja oben..

zuerstmal was soll kaltzeit überhaupt sein.. is das einfach nur "Eiszeit"

ich versteh das nich so ganz... ich dachte da wäre irgendwie dieses einsmasse die dann diversen schutt und stein vor sich hergeschoben hat... und dann entstanden.... Gebirge???

ich versteh es nicht so ganz, hoffe mir kann jemand helfen...

Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

negative und positive brüche

wie rechnet man einen negativen bruch von einem positiven bruch? ich weiß wie man sie zusammen rechnet, weil meine lehrerin uns da einen trick gezeigt hat. ich weiß wie man sie mal und geteilt rechnet. aber nicht wie man einen negativen bruch minus eines positiven bruches rechnet.

...zur Frage

Wie rechnet man Dreisatz?

Wie rechnet man Dreisatz?

...zur Frage

Passatkreislauf dasselbe wie ITC?

Frage steht oben und es wäre sehr schön, wenn ihr den ITC nochmal erklären könntet :D

Danke schon mal :)

...zur Frage

WIE KÖNNTE EIN WETTERBERICHT IN 2080 AUSSEHEN?

Hallo Leute, ich habe mich in letzter Zeit sehr oft mit dem Thema Klimawandel beschäftigt. Deshalb meine Frage. Wie würde das Wetter an einem Januartag im Jahr 2080 aussehen? Was meint ihr?

Würde mich echt interessieren.

LG Jessi:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?