Wie rechnet man Brüche in Prozente um?

Support

Liebe/r laulau234,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

mit 5 erweitern; also oben und unten mal 5 ; 35/100 = 35%

Prozente G,W,p?

Undzwar schreibe wir am freutag eine mth arbeit und da hàttr ich eine frage:wie rechnet man brüche zu prozenten um und umgekehrt?wie rechnet man das mit dem Grundwert,prozentwert und prozentsatz aus??? Danke

...zur Frage

wie rechnet man prozente in brüche um?

wie rechnet man das ? ich weiß wie man brüche iun prozent umrechnet aber anders rum weiß ich's nicht ... könnt ihr mir vielleicht helfen ???

z.B.:   46% 

danke im vorraus . <3

...zur Frage

brüche wie 33/1/3 in prozent?

ich weiß nicht wie man einen bruch als prozent schreibt wie Z.B. 33/1/3 würde mich über antworten freun!!!

...zur Frage

Wie berechne ich einen fairen Haushaltsbeitrag?

Hi Leute!

Meine Freundin und ich versuchen ein Steuermodell für unsere Haushaltskosten zu erarbeiten. Wir haben zwei Arten der Berechnung und wissen nicht, welche die richtige ist.

Beispiele mit fiktiven Zahlen:

Person A verdient 1500€ netto und Person B 500€, Die Haushaltsausgaben sind 400€ im Monat

Rechnung 1: Person B verdient ein Drittel von Person A und zahlt dementsprechend nur ein Drittel des Haushaltsbeitrages; den Rest zahlt A - B zahlt 133 und A die restlichen 267€

Rechnung 2: Das Gesamteinkommen beträgt 2000€. Der Teil von Person A daran ist 3/4 und der von Person B 1/4. Demnach zahlt Person A 300€ des Haushaltes und Person B 100€

Welche Rechnung muss angewandt werden und warum?

Beste Grüße

Gruen

...zur Frage

Wie rechnet man das,brauche erklrärung (Prozent,Mathe)?

Wie rechnet man das z.b. wie viel Prozent sind 14/16 Ich hoffe,ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?