Wie rechnet man ANTIproportionale zuordnungen aus?

3 Antworten

BEISPIEL 3 arbeiter brauchen 8 Stunden, wielange brauchen 6 Arbeiter. (anti, weil je mehr Arbeiter, desto weniger Stunden) rechnung: jetzt 3 mal 8 durch 6 =4 stunden. gruß ej

immer die beiden angaben, die du bekommen hast mal nehmen und dann durch die angabe, die in der frage steht.

1

Danke die antwort hat mir geholfen hab hätte es sonst nicht raus bekommen

0

genau wie proportionale zuordnungen nur das man genau das gegenteil rechnet. auf beiden seiten.

Englisch Past Perfect oder Simple Past erklärung bitte wichtig!

Servus Leute,

Ich muss ein Lückentext vervollständigen über Simple Past oder Past Perfect muss also einsetzen welches wohin kommt hab aber gar kein Ahnung darüber schreibe bald auch eine Arbeit brauche eine leichte Erklärung welches wann kommt (Im Internet habe ich nur Übungen gefunden was mir aber nicht hilft weil ich nicht weiß wie das geht und einfach raten möchte ich auch nicht)

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was ist eine antiproportionale Funktion?

Kann mir das bitte jemand verständlich erklären?Danke schon mal

...zur Frage

Wie erkennt man antiproportionale und proportionale zuordnungen?

Versteh ich irgentwie nicht und steht auch nicht im Mathebuch

...zur Frage

Schaubilder, Tabellen?

Hallo :-)
Wie geht die Nr. 2b) ?
Und ist der Rest meiner Rechnung richtig? (-> Siehe fotografierte Bilder)
Es handelt sie bei der Nr.3 dann um eine antiproportionale Zuordnungen oder? (zumindest bei der Tabelle unten)

...zur Frage

Was ist eine antiproportionale Zuordnung?

Hallo,

Ich war die letzten Tage krank und habe ein Paar Mathestunden verpasst. Unter anderem eine der wichtigsten. Die Stunde in der die antiproportionale Zuordnung besprochen wurde. Nun habe ich die Frage: Wie funktioniert die antiproportionale Zuordnung?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

lineare und proportionale zuordnungen

hey also ich wollte dragen wegen mathe: was ist der unterschied zwischen linearen und propotionalen zuordnungen? ist das nicht das gleiche? und was ist das gegenteil von linear? unlinear weil es gibt ja auch antiproportional? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?