Wie rechnet Jameda?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jameda gibt sich gern den Anschein Bewertungen auf Echtheit und Verhältnismäßigkeit zu prüfen. Letztendlich werden aber zahlende Ärzte gar nicht überprüft (Lobhudeleien ohne Ende) und die nicht zahlenden müssen eben auch mal eine geschäftsschädigende gefakte Bewertung einstecken. Die Plattform ist eigentlich ein Fall für eine gerichtliche Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eon247
10.03.2016, 11:11

Leider haben Sie unsere Frage nicht beantwortet - trotzdem Danke!

0

Bei Abgabe einer Bewertung können Sie das Kreuz "diesen Arzt weiterempfehlen" machen, oder leer lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRatung
19.12.2016, 08:27

...wobei es auch Ärzte gibt ohne Bewertung aber zB mit einer Weiterempfehlungsquote von 50% , keine Ahnung wie das geht.

0

Was möchtest Du wissen?