wie rechnet die bank einen kredit ab?

5 Antworten

Finger weg von der Targobank (s.o.). Wenn die Dir jetzt vormachen, dass Du einen Kredit - vielleicht nicht gerade 20000 - von denen bekommen kannst, locken sie dich in die Falle. Die frühere Citibank ist berüchtigt. Vorschlag: Geh zu einer Raiffeisen, Volksbank, Sparkasse, Sparda oder so. Also was eher kleines und lasse Dich beraten. Wenn die Dir keinen Kredit geben, brauchst Du gar nicht erst woanders hin gehen. Jede Bank lebt von Krediten und den Zinsen, die die Kreditnehmer bezahlen. Aber die von mir genannten Banken sind auf die örtliche Kundschaft angewiesen und wollen es normalerweise vermeiden, ihren Ruf aufs Spiel zu setzen, während der von der Targo längst runiert ist.

Die Zeit kann er sich sparen. Bei den genannten Vorraussetzungen bekommt er nirgendwo Kredit, auch wenn er das nicht wahrhaben will!

0

bei 900 EUR kannst du keinen Kredit bekommen! Nirgends bei keiner Bank, auch nicht 2000 EUR!!!! Die Targobank sollte man bei Krediten sowieso meiden, das sie die meisten in eine Schuldenspirale verwickelt. Dafür sind sie als Nachfolger der Citybank bekannt

was redest du da? mein bruder hat bei der tagrobank 12000 euro kredit bekommen bei 600 euro einkommen!!!

0
@denispauli

Blödsinn! Das ist unmöglich! Was redest du? Das Existenzminimum ist schon höher als 600 EUR! Dazu kommt dann noch Miete! Damit bekommt man keinen Cent! Sollte es dennoch so sein, handelte die Bank extrem kriminell! Das verstößt gegen alle Bankengesetze!

0
@Mismid

das ist nicht kriminell sorry das ich das jetz so sage aber du hast keine ahnung das hast du jetz voll bewiesen weil ich weis was mein bruder gemacht hat.

0
@Mismid

Mismid-lass doch-es hat keinen Zweck-er-sie versteht das nicht,also sinnlos.

0
@denispauli

dein Bruder hat wahrscheinlich nen Bruch gelandet und dir was anderes erzählt

0
@ronchifocus

alles ok ich hab mein kredit bekommen:D danke nochma an alle 170000 sind möglich bei 900 euro ein monatsrate von 380 euro

0

Ich wäre dafür dass man deinen account löscht! Wer lügt sollte wenigesten behalten können, was er so gelogen hat! Lies doch einfach mal alle Fragen aus der letzten Zeit von dir durch, dann wirst du ausreichend extreme Widersprüche in deinen Angaben finden. Wahrscheinlich ist dir langweilig, so dass du immer etwas neues erfinden mußt! z.B http://www.gutefrage.net/frage/ausbildungskredit-mit-einer-2-person oder jede andere Fakefrage von dir!

Dürfen Banken Kredit geben bei mindest Rente/ Grundsicherung

Dürfen Banken einen Kredit einräumen, wenn es aufgrund des Einkommens ersichtbar ist das dieser nicht zurück zu zahlen ist. Die Lage : es wurde ein Kredit e seitens eine Bank angeboten (aufgedrängt) Obwohl die Bank anhand der Renten Zahlung und Grundsicherung ersehen konnte , das eine Rückzahlung zu großen Problemen Zahlungsunfähigkeit führt. Hat die Bank nicht auch eine art Sorfalts Pflicht.

...zur Frage

was braucht man um einen Kredit zu bekommen so 900 Euro

Bin in der Ausbildung verdiene brutto 825 Euro. Was benötige ich für Kreditwürdigkeit zu erhalten bei der bank

...zur Frage

Vor eine Woche Kredit bei Targobank in der Filiale abgeschlossen 2500€, die Bank hatte mir die Möglichkeit gegeben bis ca 14000€. Ist aufstocken möglich?

Vor eine Woche habe ich Kredit bei Targobank in der Filiale abgeschlossen 2500€, die Bank hatte mir die Möglichkeit gegeben bis ca. 14000€ als Kredit zu nehmen. Ist aufstocken möglich ? Bitte behliflich sein ist sehr dringend. Danke!

...zur Frage

Banken unendlich Kredit

Ich habe da mal eine Frage zum Thema Banken: Wieso kann sich eine Bank nicht selbst unendlich Kredit gewähren ? Ist bestimmt eine bekloppte Frage

...zur Frage

Bank hat zu viel Kredit überwiesen, was tun?

Guten Abend.. Ich habe einen kleinen Kredit in Höhe von 5000 Euro aufgenommen und auch unterschrieben, dass ich 5.000 Euro kriege. Nun hat die Bank mir aber versehentlich 7000 überwiesen. Was soll ich tun? Es wäre natürlich das richtige, es bei der Bank zu melden, das werden die Moralprediger jetzt natürlich antworten, fragt sich, ob sie selbst so handeln würden.

Ich möchte gerne wissen, ob die Bank, nachdem ich das Geld ausgegeben habe, Anspruch auf das Geld hat und es von mir fordern wird? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?