Wie rechnen magersüchtige die kalorien aus und wie viel kalorien essen die am tag?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Kalorien app's , kcal Tabeln , Internet , Kalorien Bücher usw :)

Und es kommt ganz auf die Person an es gibt welche die essen Vlt 50-100 kcal andere 1500 kommt das kann Whr stark abweichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
28.04.2016, 16:16

Danke für die antwort

0
Kommentar von niqabi
28.04.2016, 16:17

Gerne doch :)

0

ich habe mir im internet rausgesucht wie viele kalorien welche lebensmittel haben und pro tag 600kcal gegessen

in meinen schlimmen zeiten hab ich sogar jede gurkenscheibe und jedes salatblatt abgewogen und mich nicht mehr getraut nen tee zu trinken weil ne tasse ja ca 2kcal hat...schon iwie krank wenn ich jetzt so drüber nachdenk😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
28.04.2016, 16:41

Oke danke für deine antwort

0

Mit Tabellen

und jede magersüchtige is(s)t anders. kenne welche die zählen keine kalorien sondern gehn nach der menge, kenne welche die zählen. kenne magersüchtige die maximal 500 kcal zu sich nehmen und welche die 1000-1500 kcal essen.

um ein missverständnis aufzuklären: magersüchtige ESSEN! keine magersüchtige ist nie etwas. sie essen nur zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
29.04.2016, 12:11

Oke danke

0

genau so wie nicht magersüchtige sich ausrechnen wieviel kalorien ihr essen hat (es gibt tabellen mit den kalorienangaben für lebensmittel).

wieviele kalorien sie zu sich nehmen ist verschieden - auf jeden fall nehmen sie eben viel zu wenig kalorien zu sich sonst wären sie ja nicht magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
28.04.2016, 16:41

Ja aber was ist mit dem gekochten essen

0

Ich habe so eine App benutzt da kannst du den Strichcode einscannen und im Internet auf: www.wasistdrin.de

und ich habe so 200 bis 700 gegessen kahm darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
01.05.2016, 21:17

Oke danke 

0

Auf jedem Produkt stehen die Nährstoffangaben. Dann muss man nur wissen, wie viel man von was gegessen hat, und dann rechnet man eben um. Aber woher sollen wir wissen, wie viel Magersüchtige zu sich nehmen? Auf jeden Fall zu wenig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
28.04.2016, 16:42

Oke danke für deine antwort

0

wer das ist, MAGERSÜCHTIG  sollte sich dringend in Ärztlicher Behandlung begeben, alles andere hier, ist/wäre für die KATZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
28.04.2016, 16:42

Oke danke für deine hilfe

0

Sie zählen zusammen was sie so essen. So ca. 10 calorien plus 10. Oh verdammt heute schon 20cal gegessen. Ich muss *otzen sonst werde ich 'ett. Der durchschnit eines magersüchtigen im alter von 20 ist ca 500cal (Man braucht min 2000)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi000131
28.04.2016, 16:43

Danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?