Wie rechne ich Differenzen in einer Wurzel aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas reicht es oft, sich einfach mal die Aufgabe anzuschauen. Damit dort 1 rauskommen kann, muss x=3 sein.

Hier mal schriftlich! - (Schule, Mathe, Gleichungen)

Tatsache, da sollte ich mich mal bei CASIO beschweren :D
Edit: oder vorher auf "real" umstellen.

0

Ah danke. ich hab einen anderen Rechenweg benutzt, der war ein bisschen blöd, deshalb kam ich auch nicht weiter

0