Wie rechne ich die Gewinnchance in % aus, wenn es nur den Fall Gewonnen oder Verloren gibt?

1 Antwort

Sprich, ich habe 5 Spiele gewonnen und 5 Spiele verloren, dann habe ich eine Gewinnchance von 50%. Wenn ich 5 Spiele gewonnen habe und keins verloren, habe ich eine Gewinnchance von 100%

Nein. Wenn du fünf Spiele gewonnen hast und keins verloren, hast du 100% der Spiele gewonnen, das sagt nichts über die Gewinnchance aus. Wenn man davon ausgeht, dass es sich nicht um ein Laplace-Experiment handelt (die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ungleich ist der Wahrscheinlichkeit zu verlieren), und deine Gewinnserie den Erwartungswert/Normalwert widergibt (nur in diesem Fall, sonst hat die Gewinnserie nichts zu bedeuten und hat keinen Einfluss!), kannst du die Chance ausrechnen, indem du den Quotienten bildest aus der Anzahl der Ergebnisse eines Typs und der Anzahl der Gesamtergebnisse. In diesem Fall ist die Chance, zu gewinnen also 5/12, und die zu verlieren 7/12 (das sind die Gewinnchance 41,6{6...6} % und die Verlustchance 58,3{3...3}%).

Tipico unentschieden?

Habe heute eine Wette am Laufen gehabt? Habe mehrere Spiele gewonnen aber auch manche verloren. Meine Frage ist da 4 spiele Unentschieden ausgegangen sind wie diese bewertet werden ?

...zur Frage

Csgo Rank System? ?

Kann mir mal jemand bitte dieses unlogische rang System von csgo erklären ich komm nicht klar darauf .....

hab eben eine runde verloren war top fragger und hab die vorherigen 2 spiele gewonnen davor dann einen lose und danach dann wieder gewonnen und hab jetzt eben eine derank bekommen.

ich versteh es einfach nicht

...zur Frage

Welches Schülerpraktikum eignet sich für mich?

Hallo liebe Community!

Wie schon oben in der Beschreibung gegeben suche ich ein Schülerpraktikum, weiß aber nicht genau in welchem Berreich. Ich bin ein kreativer, kontaktfreudiger und selbstbewuster Mensch. Ich spiele schon lange Klavier und Schach. Sprachen liegen mir sehr gut wobei Mathematik und Naturwissenschaften eher nicht mein Fall sind. Fällt euch irgendwas ein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Super Meat Boy Problem / League of Legende?

Hey :) 2 Fragen Heute. 1. Keine Frage sondern eine Aufforderung , Wüscht mir Glück für die Latein Arbeit . 1. Frage : Ich habe mir Super Meat Boy für die Switch geholt , und die Zeit startet nicht . Also in ein Level wenn man sich bewegt , fängt ja die Zeit an zu zählen , bei mir nicht ! Ist dat ein Bug ? Neuinsterliert , das gleiche Problem . 2. Frage : ist es normal , das man bei LOL 10 Rankeds HINTERNANDER verliert ? Bin Gold 5 , jetzt Silber 1 . Habe dann auch einmal wieder gewonnen und nochmal 5 mal hinternander verloren . Ich Vermute das ich ganz okay spiele , den ich , Feede nicht ( Stehe 7/10 Games ca. 3 1 3 .) Sage wenn der jng kommt . Flame auch nicht . Meistens Feeden die anderen Lanes , also ist das normal ? LG Lothar1812

...zur Frage

Downrank in CS:GO trotz sehr guter Leitung?

Ich habe in CS:GO knapp 15 Spiele hintereinander gewonnen und bin nicht aufgestiegen. Doch als ich dann einmal ein Spiel verloren habe wurde ich downgerankt. Und ich frage micht jetzt wie das sein kann . (Valve GG WP)

...zur Frage

Hänge ich im CS:GO Ranking System fest!?

Ich habe in letzter Zeit viele Spiele in CS:Go gewonnen und heute sogar 4 in Folge. Ich spiele eigentlich sehr gut und verteile viele Headshots, aber ich werde einfach nicht von Gold Nova Master in Master Guardian upgeranked... Mein Freund hat sogar 4 Spiele in Folge verloren, dann eines gewonnen und wurde dann von Gold Nova II in Gold Nova III geupranked... Warum werde ich nicht geupranked?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?