Wie rechne ich den Gesamtwert aus?

1 Antwort

Überhaupt nicht. Das geht für jeden Gesamtwert (ungleich 0).

Schreib doch mal die Original-Aufgabe hin.

91% und damit ein Anteil im Kreisdiagramm erstellen

0
@ViolettPurple

Also:

91% ist 91/100, Teilwert ist also 91,
Gesamtwert ist 100.

Der Winkel ist damit

360 * 91 / 100  = 327,6

0

Wie rechne ich den durchschnittlichen Jahreszins aus?

Ich habe zwar eine Formel gefunden, aber die ist für einen gleichbleibenden Prozentsatz. Bei meiner Aufgabe verändert sich der Prozentsatz über 4 Jahre jedes Jahr. Wie rechne ich dies?

...zur Frage

Wie berechne ich das chargeable Weight wenn ich nur Kubikangaben habe?

Das ich das chargeable Weight in der Luftfracht mit LxBxH/6000 rechne ist mir klar, doch mal folgende frage:

Ich habe Sendungsangaben zu Packstückanzahl, tatsächliches Gesamtgewicht und Kubik (zB. 0,330cbm) - wie berechne ich hierzu die Sperrigkeit? Bzw. wie errechne ich das Volumengewicht nur mit diesen Angaben? Es liegen mir ja keine Maße vor. Ich meine es gibt irgendeine Formel mit 0,64x0,64....

Dankeschön schonmal!

...zur Frage

FIFA 15 steigt der Gesamtwert der Spieler?

Hallo, ich habe bei FIFA 15 Karriere ein paar Jugendspieler in meine Mannschaft aufgenommen und nun wollte ich wissen ob der Gesamtwert steigt (im Moment 42 Bewertet). Danke im voraus!

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik IHK- Notendurchschnitt errechnen - Abschlussprüfung

Halllo, habe vor 1 Monat die Prüfung abgelegt und heute ein Ergebniss bekommen.

Prozesse der Lagerlogistik 70 Punkte - Note 3 Rationeller Güterumschlag 81 Punkte-Note 2 WISO 52 Punkte Note 4

Wie errechne ich genau meinen Notendurchschnitt?

Ich habe auch noch zwei praktische, schriftliche Aufgaben geschrieben von der Schule, da ist aber das Ergbeniss noch nicht bekannt. Ich rechne mal mit einer 3 oder 4 in diesem praktische Arbeitsaufgaben (schriftlich)

In 2 Monaten habe ich dann die praktische Prüfung, die 50% zählt.

Bitte um Rechnung mit Beispiel mit Note 3 und 4 in praktische Arbeitsaufgaben /Schulteil)

Bitte um Formel.

LG, Maxi

...zur Frage

Wie rechne ich die Abweichung aus?

Hallo,

ich habe hier eine Rechnung, welche ich nicht genau erklären kann. Angenommen, ich habe folgende Zahlen

"Plan"(Zahl A) : 512,56€

"Ist" (Zahl B) : 376,12€

Nun gibt es dort ja eine Differenz. (136,44€)

Wie errechne ich nun die "Abweichung in %" ?

Also, um wie viel Prozent gab es eine Abweichung?

Wie rechne ich sowas aus?!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :o)

Vielen Dank schonmal!

P.S.: Wie kann ich hier denn eine leere Zeile machen? Mit Enter scheint es nicht zu funktionieren. Und jetzt sieht es alles so "zusammengequetscht" aus. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?