Wie realitätsnah ist der Film "In Time"?

2 Antworten

Der Film ist eine Kritik an den heutigen "Kapitalismus". Wenn dir dein "Geld", nämlich die Zeit, nur dieses Mal knapp wird, geht's dir an den Kragen.
Es ist also in dem Sinne realistisch, als das die Ablaufende Zeit als knappes Gut und damit nicht für jeden frei verfügbar ein Symbol für unser Geld heute ist, welches zudem noch in den Ländern verschieden verteilt wird. Z.B. wird im Film auf einmal das Busgeld teurer, und er bekommt glaube ich weniger Lohn? = hier ist das unsere "Inflation" bzw. in anderen Ländern stellen die Menschen massenweise Kako her, bei dem die Bauern selbst nichts verdienen (also immer am Existenzminimum leben) und die, die das an den Großmärkten weiter verkaufen, verdienen ein Vermögen daran. Auf diese Missverhältnisse in unserer Welt, macht der Film aufmerksam!

Naja, es ist halt ein Science Fiction Film, er spielt in der Zukunft. Er will halt zeigen, wie es möglicherweise auf unserer Erde in mehreren Jahrhunderten aussehen kann. Ich finde ihn etwas zu flach, wichtige Fragen wurden nicht beantwortet.

Realtitätsnah ist In Time nicht wirklich, abgesehen von der Tatsache, dass die Handlung auf der Erde spielt.

"In Time" (kinofilm): Wer kann mir das ende erklären? Ich habe es nicht kapiert...

Ich war gestern in dem Kinofilm "In Time" und habe das Ende nicht verstanden. Sie wollten glaub ich irgentwie noch in diese Bank einbrechen oder so.... Wer kann mir das ende von diesem Film erklären? Ich habe es nicht kapiert :( Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Meere/ Seen/ Flüsse realitätsnah darstellen in Bildern?

Letztens sah ich ein gezeichnetes Bild, dass auch ausgemalen war und im Bild war auch das Meer zusehen.Es sah farblich so realitätsnah aus.

Eigentlich bin ich ein sehr kreativer Mensch und hatte früher auch viele Bilder gemalt (auch mit der Lieblingsmusikband einer meiner Freunde). In der 8. Klasse fing ich an, meine künstlerische Begabung und meine Kreativität zu entdecken, aber nach der Mittleren Reife habe ich mich nie wieder damit befasst.

Nun habe ich dieses eine Bild mitunter entdeckt und war sehr positiv überrascht, wie realitätsnah das Meer gezeichnet und "ausgemalt" wurde. Ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber dieses hat mich doch sehr verblüfft.

Mit Schatteneffekte und so kenne ich mich aus. Mein ehemaliger Lehrer nahm sogar auf der Ausstellung ein Bild von mir mit.

Aber nun will ich wissen, wie man farblich Meere, Seen, Bächer und Flüsse so darstellen kann, dass diese sehr realitätsnah aussehen? Welche Farben/Techniken verwendet man?

Gerne mit Anleitungen/Links auf speziellen Internetseiten o. Ä.

...zur Frage

Was passiert mit meinem bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was mit meinen bei AmazonPrime gekauften Filmen bei Abo-Kündigung passiert. Kann ich die trotzdem noch ansehen, oder komm ich da gar nicht mehr in meinen Account?

mfg

...zur Frage

In Time der Film - ähnliches Buch?

Hallo,

gibt es zu dem Film "In Time", welcher demnächst erscheint ein Buch welches die selbe spannende Thematik besitzt?

Danke,

MfG

...zur Frage

Wie realitätsnah sind die Tode in Final Destination?

...zur Frage

Wie echt ist Conjuring?

Ist der Film Realitätsnah und gibt es beweise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?